Zelda 2 The Adventure of Link

Nach unten

Zelda 2 The Adventure of Link

Beitrag  Eric am Mi 10 März 2010, 13:31

Das zweite Zelda:


Dieses Zelda erinnerte mich an die Megaman Reihe in 2-D nur eben mit Link.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda 2 The Adventure of Link

Beitrag  Lukas am Mi 10 März 2010, 18:03

Hmm... naja, leider muss ich erneut zugeben dass ich es nicht wirklich gespielt habe, sondern nur kurz bei meinem großem Bruder zugeschaut habe. Persönlich finde ich die 2D-Optik nicht wirklich gut, aber ich will jetzt nicht meine Meinung lauthals kundgeben, da ich eben nur wenig Erfahrung über dieses Spiel habe...
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda 2 The Adventure of Link

Beitrag  SuperMario14 am Mi 10 März 2010, 20:57

Bisher habe ich nur einen Let's Play dazu gesehen, doch es sieht recht gut aus. Als Zelda schneidet es natürlich nicht so toll ab, da die ganzen Grundelemente fehlen, doch als Spiel an sich ist es sehr gut. Demnächst werde ich es mir wohl per VC holen.
Doch es ist genauso wie bei Zelda 1: Nur für Profis, vor allem dieses Zelda ist sehr schwer.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda 2 The Adventure of Link

Beitrag  Eric am Do 11 März 2010, 16:39

Ich war sehr weit ich glaub Dungeon Nr. 5 musste dran glauben... Aber dann dumm wie ich war hab ich es jemanden ausgeliehn und nie wieder bekommen.
Hatte GBA Version.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda 2 The Adventure of Link

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten