Zelda: The Wind Waker

Nach unten

Zelda: The Wind Waker

Beitrag  SuperMario14 am Di 02 Feb 2010, 18:38

Ja, das Zelda, das die Community gespalten hat. Viele fanden die Cel-Shading-Grafik unbegründeterweise sehr kindisch, doch mir hat es sehr gefallen. Die Grafik hat ganz einfach zum Szenario gepasst, doch erst zur Story:
Das Abenteuer beginnt damit, dass Links Schwester auf ihrer Insel von einem riesigen Vogel entführt und zu verwunschenen Bastion gebracht wird. Link macht sich mit einer Piratenbande dahin auf, doch das war nur der Anfang eines viel größeren Abenteuers, bei dem Link seine wahre Bestimmung erfährt.
Wie schon gesagt, mir hat Wind Waker sehr gefallen, für mich ist es auch besser als Ocarina of Time. Es gab zwar nur wenige Dungeons und die Schwierigkeit war niedrig, doch die Welt war gigantisch und es gab zahlreiche und sehr spaßige Sidequests. Die Grafik hat mir auch sehr gefallen, denn auf Dauer hätte das Meer in realistischer Grafik nicht schön ausgesehen.
Wie findet ihr The Wind Waker und wie steht ihr zur Grafik dort?
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda: The Wind Waker

Beitrag  MeisterLuigi am Di 02 Feb 2010, 20:45

Um ehrlich zu sein, ich finde den Style sehr viel besser als den Real-Style und die Animationen werden dadurch genial.

Wind Waker ist mein absolutes lieblings 3D Zelda da die Welt riesig ist, da zahlreiche Nebenqueste hat und weil der Humor größer ista als bei den anderen Zeldas.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zelda: The Wind Waker

Beitrag  Lukas am Mi 03 Feb 2010, 16:07

ich finde dass The Legend of Zelda: Wind Waker das beste Zelda überhaupt ist. Es ist lustig, hat einen schönen Grafikstil und die Story ist auch nicht schlecht.

Ich finde dass der beste Moment ist (wie auch von GameOne erwähnt) als Link in die große Halle kommt, das Triforce zusammenschiebt und das Schwert aus dem Zeit zieht und sich alles wieder bewegt.
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda: The Wind Waker

Beitrag  Eric am Sa 13 März 2010, 17:05

Es war für mich der Start für Toon-Links Abenteuer, nicht die Weiterführung von dem Link, den wir alle kennen.
Aber das Spiel war echt krass. Schon allein die Szene, wo der Götterturm erscheint^^
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda: The Wind Waker

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 19:37

Ich fands geil, habs aber nie selber durchgespielt. Zuerst hab ich meinem Halbbruder immer zugekuckt, als ich es selber spielen wollte ging es nach kurzer Zeit kaputt.
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda: The Wind Waker

Beitrag  Eric am Mi 20 Okt 2010, 20:29

Ich wünschte es gäbe einen WÜRDIGEN Nachfolger von Wind Waker, nicht diese Witze auch genannt "Phantom Hourglass" oder "Spirit Tracks".
Man könnte ja noch eine Geschichte, wo Link samt Tetra und Crew noch ein Chaos bewältigen müssen, aber BITTE auf Wii und nicht den DS!
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zelda: The Wind Waker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten