The legend of Zelda

Nach unten

The legend of Zelda

Beitrag  Eric am Di 09 März 2010, 19:23

The legend of Zelda:


Die Geburt der Adventure-Reihe.
Auch in späteren Spielen war deutlich zu erkennen, dass dieses Spiel die Grundlage war. Für damalige verhältnisse war das Spiel für mich gut.
Das Spiel fand ich persönlich eher mit gedownloadeter Karte (Wo die Dungeons markiert sind) spielbar, andernfalls rennt man planlos in der Gegend rum und kommt mit 3 Herzen sofort in den 3. Dungeon oder so rein.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda

Beitrag  Kamelefant-3000 am Mi 10 März 2010, 12:58

Und ich kenns nur von der SSBB-Demoversion Very Happy
Is ganz nett, nur die 3 Min sind definitiv zu kurz um das Spiel durchzubekommen Wink

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda

Beitrag  SuperMario14 am Mi 10 März 2010, 14:57

Ich hab's auf VC und es ist ziemlich schwer. Und das sage ich, während ich noch im normalen Durchgang bin xD
Zur Zeit bin ich im siebten Dungeon, muss noch den Laden finden, der Fleisch verkauft, dann kann ich weiter. Viele solche Rätsel gefallen mir nicht so, da man dafür ziemlich wahrlos umher irren muss. Außerdem gibt es durchgehbare Wände, auf die man ohne Lösung kaum kommt.
Doch sonst macht es ziemlich viel Spaß, ist aber nur für Profis.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The legend of Zelda

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten