Kirby's Adventure

Nach unten

Kirby's Adventure

Beitrag  SuperMario14 am Fr 05 Feb 2010, 13:52

Oh Nein! König Dedede hat das Sternenzepter in Teile gespalten und die einzelnen Stücke versteckt! Nun hat jeder in Dreamland Alpträume.Kirby muss durch die Welt reisen und alle Teile wieder vereinigen und König Dedede stoppen. Jedenfalls scheint es so am Anfang, doch nach dem Kampf mit Dedede am Traumbrunnen stellt sich heraus, dass Nightmare das Sternenzepter für sich wollte und Dedede das Dreamland dadurch beschützen wollte.
Am Ende kämpft man dann in einer epischen Schlacht gegen Nightmare.
Kirby's Adventure hat die Kopier-Fähigkeit zum ersten Mal verwendet. Es macht sehr viel Spaß und dauert, wenn man 100% will, sogar fast so lang wie Kirby 64. Man muss in den einzelnen Levels versteckte Schalter betätigen, die dann Minispiele und andere Gimmicks freischalten. Für die meisten Schalter muss man an einer bestimmten Stelle eine spezielle Kopier-Fähigkeit verwenden, um voran zu kommen.
Wie schon gesagt, es macht viel Spaß und mit 100% erhält man noch das Extra-Game, bei dem man nur 3 Energieeinheiten hat. Außerdem ist der Boss Rush Modus schwer zu meistern. Ein Kauf über VC lohnt sich also, zumal es bloß 5€ kostet.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kirby's Adventure

Beitrag  Kamelefant-3000 am Fr 05 Feb 2010, 14:08

Ja, ich habs auf VC, und es macht Spaß. Mein bisher erstes Kirby-Spiel, es ist wirklich gut gemacht und Grafik sowie Musikalisch gesehen Kirba-mäßig gut! Für Einsteiger ist es auch besonders geeignet, da es einfach zu verstehen ist Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten