Metroid Prime

Nach unten

Metroid Prime

Beitrag  SuperMario14 am Di 09 Feb 2010, 14:29

Das erste Metroid in 3D! Es spielt chronologisch nach dem Ur-Metroid. Samus muss in diesem Teil auf den Planeten Tallen IV und die Weltraumpiraten bei ihrem Vorhaben aufhalten, das radioaktive Material Phazon für ihre bösen Zwecke zu verwenden. Auch muss sie die Quelle des Phazon finden und vernichten.
Es war eine gute Entscheidung der Entwickler, das Gameplay von Metroid durch einen Ego-Shooter in 3D umzusetzen. Alles andere wäre nicht so gut gewesen.
Ich finde Metroid Prime einfach genial, da es epische Schlachten gibt, die Atmosphäre toll ist und die Suche nach den Items riesigen Spaß macht. Bisher habe ich es auf Normal und Veteran abgeschlossen, also fehlt nur noch Hypermodus, das wird sicher ein harter Brocken. Und dann werde ich noch alle Items finden und somit auf 100% kommen.
Wie findet ihr Metroid Prime und wie weit seid ihr?
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metroid Prime

Beitrag  MeisterLuigi am Do 18 Feb 2010, 20:54

Ich würde zugern mal ein Metroid Príme spielen, hatte aber nie eine Gelegenheit dazu.

Ein Freund von mir hat es auf allen Schwierigkeitsgraden 100% durchgespielt.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten