Super Metroid

Nach unten

Super Metroid

Beitrag  SuperMario14 am Do 18 Feb 2010, 21:07

Ridley greift die Forschungsstation an und stiehlt die Metroid-Larve! Samus muss zurück nach Zebes und stellt fest, dass die Weltraumpiraten zurück sind. Sie muss nun Zebes erneut erkunden und die Weltraumpiraten und Mother Brain aufhalten!
Super Metroid konnte ich damals auf dem SNES nicht spielen, dafür vor einigen Wochen auf der VC. Es ist einfach ein geniales Spiel und die Atmosphäre ist beinahe unübertreffbar! Man beginnt mit den simpelsten Waffen, arbeitet sich durch und endet mit einem übermächtigen Gravity Suit. Diese Entwicklung im Spiel ist einfach klasse und der Spieler entwickelt sich quasi mit den Erweiterungen mit. Auch die Bosskämpfe sind toll umgesetzt und können manchmal ziemliche Schwierigkeiten bereiten.
Den dritten Hauptendgegner (Name entfallen) fand ich am schwersten, bei ihm bin ich ca. 3-5 mal gestorben, sonst nur einmal bei Ridley. Alle anderen Gegner hab ich beim ersten Versuch bezwungen.
Ich kann Super Metroid wirklich nur weiterempfehlen, denn selbst für heutige Standards ist es genial!
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Metroid

Beitrag  Eric am Mi 20 Okt 2010, 20:34

Ich habe es gezockt. (Ja, wer hat DAS erwartet? Hehe...)
Es ist wirklich für damalige Verhältnisse ÜBERRAGEND! Da kann man wenig sagen, denn das muss man selbst gezockt haben!

Nebenbei:
Ich bleibe in der Wasserwelt jetzt hängen... Ich lande immer wieder im Durchgang von Norfair... Hilfe?
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  SuperWaruigi am Do 21 Okt 2010, 14:19

ich wäre dafür, dass sie dieses SPiel neu auflegen, aber mit besserer graphik.
Das Beste Metroid, meiner Meinung nach.
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157

Benutzerprofil anzeigen http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten