Metroid Prime 2: Echoes

Nach unten

Metroid Prime 2: Echoes

Beitrag  SuperMario14 am Di 09 Feb 2010, 14:35

In diesem Teil, der (nicht direkt) an das erste Prime anschließt, muss Samus auf dem Planeten Aether dem Volk der Luminoth treffen, da sie von der bösen Rasse der Ing beinahe vernichtet wurden. Einst ist ein Phazon-Meteorit auf dem Aether eingeschlagen, wodurch er in den hellen und dunklen Aether gespalten wurde, die Ing leben auf der dunklen Seite. Sie haben auch fast alle Energiequellen der Luminoth gestohlen und so muss Samus nach und nach die Energieregulatoren aufsuchen und den Luminoth zurückbringen. Aber auch die Weltraumpiraten und die dunkle Samus sind wegen des Phazons da, also muss Samus gleich drei starke Feinde bekämpfen.
Metroid Prime 2 gefällt mir sogar besser als der erste Teil. Es ist zwar ein wenig linearer, hat dafür noch bessere Kämpfe und viele innovative Items, wie die Verwendung von Dark und Light Beam oder der Echo Visor. Auch ist Dark Samus imo ein besserer Endgegner als Metroid Prime^^ Einfach viel epischer, besonders, wenn der Planet um einen herum kollabiert und es so ein Rennen gegen die Zeit ist!
In MP2 bin ich ähnlich weit wie im ersten Teil, nur habe ich es noch nicht ganz auf Veteran abgeschlossen.
Wie findet ihr den Echoes, auch im Vergleich zum ersten Teil?
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten