Die nächste Nintendo-Konsole

Nach unten

Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  MartinMario am Mi 03 Feb 2010, 19:02

Welche neuen Features würdet ihr euch in der nächsten Nintendo-Konsole wünschen? Wann denkt ihr erscheint diese?
Ich denke sie erscheint ~2012 und ich wünsche diese Funktionen:
*Bessere Grafik (Mir ist die Grafik zwar egal, aber trotzdem muss Nintendo mal nachziehen)
*Besserer Onlinemodus (mehr Spiele, die dies unterstützen, besserer Ersatz für Freundescodes, vielleicht Updates, die Spielen wie MKW mehr Strecken bringen)
*Wieder mehr für die alten Spieler


Mehr fällt mir momentan nicht ein. Was wünscht ihr euch?

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  Roadrunner am Do 04 Feb 2010, 15:21

Mehr 4D-Initalisierung.

In meinen Computer-Romanen gibt es solche Handschuhe, die den Druck auf die Hand so ausüben, sodass es erscheint, als hätte der Mensch wirklich etwas in der Hand.

Diese Virtuelle Brille, mit der es scheint, als sei man ganz drin, nicht nur im Wohnzimmer.

Grafik, wie MM gesagt hat.

Neue Spielideen, nicht nur ständige Konsolenanpassungen.
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  MartinMario am Fr 02 Apr 2010, 00:00

Ich erweise mich als Grabschänder und grabe diesen alten Thread einmal aus.

4D?! Sowas wird überhaupt noch nicht benutzt, da sich das menschliche Auge das nicht vorstellen kann.

Diese neumorderne Steuerung gefällt mir langsam nicht mehr, so kann ich nicht mehr in Ruhe zocken, ich will auch noch ein paar Spiele haben, wo ich ohne viel Bewegung einfach losspielen kann.

Virtuelle Brillen, okay.

Neue Spielideen zu realisieren ist nicht so einfach als man denkt, oder fällt euch was ein, was es noch nie gab?

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  Lukas am Fr 02 Apr 2010, 08:42

MM hat Recht ... er ist ein Grabschänder xD

Spaß beiseite, er hat auch Recht dass eigentlich die meisten Spielideen schon umgesetzt worden sind. Auf Anhieb fällt mir jetzt nichts innovatives mehr ein... die Frage hab ich mir auch schon mal früher gestellt. Was kommt nach dieser Zeit? Alle brauchbaren oder halbwegs brauchbaren Ideen wurden schon umgesetzt. Was soll denn in Zukunft noch besser werden? Bessere Grafik? Größerer Spielumfang?

Zu PD's Vorschlägen:

Solche Dinger müssten erstmal entwickelt werden. Es kommt dann außerdem dazu, dass in die Verkaufskosten auch noch mal die Entwicklungskosten eingebunden werden müssen. Also, ein virtueller Wirklichkeitshelm (falls es jemals sowas geben sollte das man in einem Spiel wirklich drin ist) würde zuerst mal Jahrzehnte in Entwicklung bleiben. Bis sowas dann marktreif ist...
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  Eric am Fr 02 Apr 2010, 10:00

Das klingt für mich nur wie eine Aktualisierung der Wii.
Hört sich auch wieder nach viel Mist an, da die aktuelle Wii nur Spiele für Frauen hat.
Es ist mir langsam scheiss egal, wie viele Funktionen die Konsolen haben werden, wenn die Spiele wieder mal für den Mülleimer sind.
Es kommt nicht darauf an wieviele Versionen es gibt, sonst wäre Nintendo weit vorne, sondern es kommt darauf an: Was man daraus macht.
Die Wii UND der DS haben ein riesen Potenzial, welcher nur für Kinder-, Frauen- und Kleinemädchenspiele besitzen.
Wenn das so weitergeht, dann kann ich Nintendo getrost vergessen und ich scheisse Nintendo nicht immer zusammen.
Jemand muss Nintendo gehörig in den Hintern tretten, beim DS bekomm ich das Gefühl, als würde der Projektleiter sagen:
"Gut, Touchfunktion. MÜSSEN wir reinbringen! Bewegung, TOUCHSCREEN! Kämpfen, TOUCHSCREEN! Puzzles, TOUCHSCREEN!
Arbeiter:"Und die Tasten?" Leiter:" EGAL! Wir haben Touchscreen!"
So ähnlich muss es bei der Wii ablaufen...

Das ist wohl mein längster Beitrag... Von allen.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  schub97 am Fr 02 Apr 2010, 14:14

PD die Brillen sind nur 3D und 4D gibt es bis her nur im MoviePark Rolling Eyes .Ich erwarte mri von der Wii eine etwas leichtere Steuerung,mehr Spiele für alle Altersklassen(ok,ein baby spielt keine wii) und geschlechter(besonders spiele für jungen fehlen) und ein besseres erkennungsystem für fernbedienung und nunchuck bewegungen. Wink

Die erscheint wohl in 2 Jahren.Wenn dem wirklich so is kommen sie microsoft nach Rolling Eyes

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 18:30

schub97 schrieb:PD die Brillen sind nur 3D und 4D gibt es bis her nur im MoviePark Rolling Eyes .Ich erwarte mri von der Wii eine etwas leichtere Steuerung,mehr Spiele für alle Altersklassen(ok,ein baby spielt keine wii) und geschlechter(besonders spiele für jungen fehlen) und ein besseres erkennungsystem für fernbedienung und nunchuck bewegungen. Wink

Die erscheint wohl in 2 Jahren.Wenn dem wirklich so is kommen sie microsoft nach Rolling Eyes

Dann biste ein bisschen Falsch mit der Wii. Die Wii hatte immer eine leichtere Steuerung . Vlt hast du die Wii noch nichtmal ausprobiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  Eric am Sa 10 Apr 2010, 20:01

Schau dir Zelda Twillight Princess an und sag dass es immernoch einfach ist.
Das war total verwirrend, du kannst schlagen wie du willst, solange der Control Stick nicht bewegt wird machst du immer den selben Hieb.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  schub97 am So 11 Apr 2010, 06:15

Luigi ich kann dir alle spiele nennen die ich bisher auf der Wii gespielt habe:Mario Kart Wii
Super Mario Galaxy
M&S bei den OS(Sommer+Winter)
Super Smash Bros Brawl
FIFA 10
mri fallen die anderen drei spiele gerade net ein Embarassed

Kannst mrir uhgi fragen stellen wenn du mri net glaubst(per PN). Wink

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  SuperMario14 am So 11 Apr 2010, 11:40

Dann hast du ja nicht sehr viele Spiele gespielt und viele gute Spiele verpasst.
Und das mit dem Control-Stick in TP war bisher bei jedem 3D-Zelda so.
Normal: Horizontaler Hieb
Control-Stick vor: Vertikaler Hieb
ANvisieren: Vertikaler Hieb
Anvisieren + COntrol-Stick vor: Stich-Hieb
Und dann gab es in TP noch den gemütlichen Hieb im LAufen.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  Eric am So 11 Apr 2010, 14:31

Ich habe zuvor ja auch Dragon Quest Swords gespielt, wo du gezielt schlagen musst mit der Fernbedienung.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  SuperMario14 am So 11 Apr 2010, 18:50

Achso, das ist dann wieder etwas anderes.
Aber man muss dabei beachten: DQS hat den Schwerpunkt auf den Schwertkampf gelegt, daher war diese Steuerung notwendig.
Zelda ist in der Regel kein Schwertkampfspiel, sondern konzentriert sich viel stärker aus Rätsel und Erkundung. Daher ist dort eine realistische Schwertsteuerung nicht notwendig. Mit Wiimotion+ bietet sich das für das nächste Zelda aber natürlich an.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  Roadrunner am Do 22 Apr 2010, 10:44

Wieso hab ihc da 4D geschrieben?!

Iwie hab ich was mit meinem Roman verwechselt, da er doch mehr Fantasy drin hatte als wirklich.

Eigentlich meinte ich, dass sie die Fernbedienung iwie verbessern oder so... äh...naja
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  MartinMario am Do 22 Apr 2010, 12:32

Das ist schon mit Wii Motion Plus passiert, bei der nächsten Konsole sollte man das aber integrieren und vielleicht noch etwas verbessern, das stimmt. Wink

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die nächste Nintendo-Konsole

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten