Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Nach unten

Wie macht ihr eure Wii aus?

40% 40% 
[ 4 ]
50% 50% 
[ 5 ]
10% 10% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  MartinMario am So 21 März 2010, 10:29

Ein Thread aus dem alten Forum. (Originalthread von mariofan8) Very Happy
Der Titel sagt doch schon alles, wie macht ihr eure Wii aus?
Ich mache sie mit der Wii-Fernbedienung aus, alles andere ist zu umständlich und ich bin zu faul dafür. Very Happy

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 21 März 2010, 13:24

Wenn ich im Inet Kanal bin und kein GC-Controller oder so angeschlossen ist mit der FB
Wenns anders is (auch wenn Kamel allein mit der FB SSBB oder so spielt Exclamation) oder einfach nur mit GC-Controller dann steh ich auf und mach sie aus, da ich sowieso die FB zu dem sonstigen Wii-Zeugs direkt neben der Wii mache, und so fällt die unnötige Fingerbewegung weg Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Lukas am So 21 März 2010, 16:56

Wii-FB, wie auch MM bin ich für was anderes zu faul...
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Roadrunner am So 21 März 2010, 19:46

Kommt drauf an wo ich gerade stehe.

Mal so mal so^^

Aber Stecker ziehen mach ich nicht, ich bin zu faul nach hinten zu kraxeln.
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Koopa am Mo 22 März 2010, 13:58

Meistens an der Konsole, weil ich sowieso aufstehen muss.
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Peach am Sa 27 März 2010, 10:00

an der konsole
avatar
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Roadrunner am Mo 19 Apr 2010, 10:30

Neustens immer öfter an der Konsole.

Da meine Sis auch totaler SMG-Fan ist, helfen wir uns, indem der S2 Sternenteile mitsammelt und damit Gegner abschiesst. Wenn wir aufhören müssen, macht die sich immer ausm Staub und ihc darf aufräumen xD. Weil sie eher weiter weg von mir sitzt (3m *.*) und ich sowieso die Fernbedienungen nach vorne bringen muss, schalt ich es gleich an der konsole aus.
avatar
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : Frag doch meine Mum!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Gast am Mo 19 Apr 2010, 14:24

Ich mache die einfach mit der Fernbedienung aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  SuperWaruigi am Sa 15 Mai 2010, 20:09

Ich benutze den Powerknopf
avatar
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 19:01

An der WiiFB natürlich^^
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Eric am Mi 20 Okt 2010, 20:27

Allerdings habe ich gehört, wenn man die Wii einfach ausmacht und das Spiel läuft, könnte die Disk ANGEBLICH Schäden davon tragen mit der Zeit versteht sich. Man sollte ANGEBLICH erst in das Home Menü gehn und dann ausmachen... Ich halte es für einen Witz.

Nebenbei, das steht im Handbuch, was eigentlich kein Schwein liest... ABER die Eltern von einem Kumpel. xD
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Mr.Papermario am So 24 Okt 2010, 01:56

Ich fasse meine Wii nicht direkt an, sondern ich ziehe immer den Stecker, den wenn sie Rot ist, braucht sie auch Strom, deshalb stecke ich sie lieber aus, als Strom zu verschwenden Wink

Edit: nach der Umfrage her, bin ich der einzige User hier der seiner Wii den Stecker zieht, ihr wisst wohl nicht das wnen sie an bleibt, auch Strom verbraucht wird^^
avatar
Mr.Papermario
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht ihr eure Wii-Konsole aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten