Mario Kart für den Nintendo 3DS

Nach unten

Mario Kart für den Nintendo 3DS

Beitrag  MartinMario am Fr 18 Jun 2010, 18:21

Wie auf der E3 angekündigt wurde, wird es ein Mario Kart für den neuen Nintendo 3DS geben. Das Spiel soll die neuen 3D - Fähigkeiten dieses Handhelds unterstützen. Möglicherweise wird es ein Launchtitel. Die ersten Screenshots findet ihr in der Galerie.
Dies ist der Thread für Diskussionen und Spekulationen zum Spiel. Wird es eurer Meinung nach top oder flop?

Also ich freue mich schon darauf, denn Mario Karts waren immer schon gut. Dann noch gepaart mit den neuen Fähigkeiten des 3DS... das wird ein gutes Spiel! Very Happy

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten