Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll das mich forever zu bannen im chat?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:48

Im Forum bist du nicht gebannt.
Im Chat wollen wir Ruhe bis du dich gebessert hast.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:49

Eric schrieb:Im Forum bist du nicht gebannt.
Im Chat wollen wir Ruhe bis du dich gebessert hast.

Das kann lange Werden im Chat. Und wie soll ich mich bessern? Wenn man gebannt ist?

Na dann mache ich es halt. Außerdem war ich sauer weil Jumpman nicht im News Bereich geguckt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:53

Im Forum wirst du nicht gebannt, wie oft denn noch?

Jedenfalls bin ich fertig hier im Thread.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:54

Eric schrieb:Im Forum wirst du nicht gebannt, wie oft denn noch?

Jedenfalls bin ich fertig hier im Thread.

Das weiß ich auch das ich nicht im Forum gebannt bin. Bin gespannt was die anderen drüber das sagen.
Und wie soll ich mich im chat Bessern?Wenn man für immer gebannt ist?Und möchte wieder member sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  schub97 So 11 Apr 2010, 06:18

Luigi,wenn du nicht spamst bist du still.Du kannst nicht über Wirtschaft,Politik,Wissenschaft(is jaa uch nicht zwingend notwendig) reden aber vorallem nicht mal über vörschläge fürs Forum Wink du kannst nur:FICKWURST
(GOO)
Conrad murray usw

Du ahst es dir entgülitg verspielt Wink

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 09:49

Außerdem wie kann ich mich bessern im Chat? Wenn man gebannt ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  MartinMario So 11 Apr 2010, 10:00

Du kannst dich bessern, indem du im Forum gute Beiträge schreibst, in denen du deine Meinung begründest, Beiträge sollten nicht immer nur aus einem kurzen Satz bestehen.

Im Chat bleibt es so bei der Bannung.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 10:08

Ich schreibe immer so Kurze Beiträge. Und wenn ich mich im Chat besser werde ich wieder entbannt oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Kamelefant-3000 So 11 Apr 2010, 10:16

Da das sowieso nicht geschehen wird kannst du davon weiter träumen...
So als Kamels Wortmeldung um auch mal was zum Thema beizutragen - Der Bann ist einhundertprozentig gerechtfertigt und Ente, mehr kann ich nicht zu sagen...

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 10:30

Außerdem möchte ich wieder Member sein .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric So 11 Apr 2010, 11:30

Du sollst dich erstmal im Forum beweisen und dann wirst du VIELLEICHT entbannt im CHAT.
Jetzt verstanden?
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 11:35

Ja habe ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? - Seite 2 Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten