Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll das mich forever zu bannen im chat?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:04

Was soll das? Ich habe nichts gemacht . Und ich Nerve nicht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:07

Nein bloß nicht.
Du kapierst es einfach nicht auf andere Leute rücksicht zu nehmen.
Du denkst nur an dich, wie du Spaß haben kannst.
Regeln sind nunmal Regeln und du hattest soviele Chancen von MartinMario und keine genutzt.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:08

Nun kommt schon. Ich war mal bis samstag weg. Und schon bekomme ich von dir , schub , und Jumpman einen hass kommentar wie: Boah nicht der schon wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:12

Frag dich mal warum.
Wir können dich nicht leiden.
Schub sagt auch oft du nervst und DU ignorierst solche Sätze mit: "Aha" oder "..."
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:13

Warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:15

Das sollst du DICH fragen. Wir halten es mit dir nicht aus.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Jumpman Sa 10 Apr 2010, 20:17

luigi sieh es ein. die leute mögen dich nicht, da du einfach nur nervst. damals in den anderen foren, wo schub und ich drin waren, hast du auch immer wieder gespammt, als man dich für immer gehackt hat, wurde kurz darauf das forum gehackt. da du dich nie bessern wirst, brauchst du nicht mit entbannung rechnen Wink
Jumpman
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:18

Jumpman schrieb:luigi sieh es ein. die leute mögen dich nicht, da du einfach nur nervst. damals in den anderen foren, wo schub und ich drin waren, hast du auch immer wieder gespammt, als man dich für immer gehackt hat, wurde kurz darauf das forum gehackt. da du dich nie bessern wirst, brauchst du nicht mit entbannung rechnen Wink

Was meinst du mit für immer gehackt hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:23

Kein Thema-Wechsel.
Wie du nicht einsiehst, bist du extrem unbeliebt und nervst jeden, der im Chat ist und das größte ist: Du siehst es gar nicht ein.
Leute geben dir Tipps, du sagst voll ignorant: "Aha" oder "..." wie immer.
Und lass die bessere Konter-Sprüche einfallen, denn "Selber", "No" oder "No you" sind out.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Jumpman Sa 10 Apr 2010, 20:23

tja frag schub...kurz darauf als du denk link hattest wurde das forum von DIR oder einer anderen person, dem du immer den link gibts gehackt Wink
Jumpman
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:25

Dann gib mir Tipps Eric. Dann sind wir Quit.@Jumpman du hast mir den Link gegeben . Außerdem ist der Hacker selbst in den chat gekommen <_< . Außerdem kenne ich den nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:27

Wieso Quit?
Ich habe nur eine Rechnung zu begleichen mit dir.
Du bist hier der was tun muss damit ich und die Chat-Gruppe mit dir Quit sind.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Jumpman Sa 10 Apr 2010, 20:27

und du gibts ihn weiter, dir kann man nicht vertrauen. und wer weiß, vieleicht wird dieses forum auch bald gehackt Was soll das mich forever zu bannen im chat? 978916 Was soll das mich forever zu bannen im chat? 357190 Was soll das mich forever zu bannen im chat? 810411
Jumpman
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:28

Jumpman schrieb:und du gibts ihn weiter, dir kann man nicht vertrauen. und wer weiß, vieleicht wird dieses forum auch bald gehackt Was soll das mich forever zu bannen im chat? 978916 Was soll das mich forever zu bannen im chat? 357190 Was soll das mich forever zu bannen im chat? 810411

*FACEPALM* ich habe den link nicht weiter gegeben MAH BOi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:29

Beweis es.
Bisher deutet alles auf dich und wenn du nichts dagegen hast... Tja, was machen wir dann? Ich fände auch eine Verbannung aus dem Forum gut.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Jumpman Sa 10 Apr 2010, 20:30

jop, sonst ist das forum nämlich derbe vollgespammt
Jumpman
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:31

1. Ich habe immer was zu tun. Z.b Viele Spiele durchzu spielen Wink
2. Ich würde nie jemanden den forum link hiergeben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Jumpman Sa 10 Apr 2010, 20:34

jetzt lenk nicht vom thema ab Smile

also martin, am besten du verbannst luigi für immer aus dem forum Was soll das mich forever zu bannen im chat? 978916 Was soll das mich forever zu bannen im chat? 65566
Jumpman
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:34

Jumpman schrieb:jetzt lenk nicht vom thema ab Smile

also martin, am besten du verbannst luigi für immer aus dem forum Was soll das mich forever zu bannen im chat? 978916 Was soll das mich forever zu bannen im chat? 65566

lololol. Na gut dann lenke ich nicht vom Thema ab.

Und dereineda ist selbst dorthin gekommen.


Zuletzt von Luigi am Sa 10 Apr 2010, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:35

Dein 1. hat nichts mit dem Thema gerade zu tun.
Jeder hat noch was gut bei dir, weil du jeden nervst, also fang ich damit an: Verschwinde hier für immer.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:36

Eric schrieb:Dein 1. hat nichts mit dem Thema gerade zu tun.
Jeder hat noch was gut bei dir, weil du jeden nervst, also fang ich damit an: Verschwinde hier für immer.

Nie und nimmer. Evil or Very Mad. Und ich habe eh nichts gemacht ,von daher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Eric Sa 10 Apr 2010, 20:39

MartinMario tu uns ALLEN einen Gefallen und bann ihn.
Es hat keinen Sinn: Er sieht seine Fehler nicht ein und wird wohl weiterspammen.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:40

Jetzt siehe ich den Fehler ein. 1.Zu Viel Spam. 2. Nerven im Chat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  MartinMario Sa 10 Apr 2010, 20:43

Ich muss hier auch mal eingreifen...

Luigi, du wurdest nicht grundlos gebannt, du fällst schon lange auf, dass du im Chat andere mit bestimmten Smilies nervt. Außerdem habe ich dich schon öfters kürzer gebannt und dir einige Chancen gegeben, diese hast du aber wohl nicht genutzt. Es stimmt schon, dass einige vielleicht zu aggressiv zu dir manchmal waren, aber sicher nicht grundlos. Ich weiß, du meinst es nicht böse, aber trotzdem, dein Spam nervte im Chat. Und auch deine heutigen Beiträge im Forum waren nicht unbedingt informativ, in den Threads hast du selten die Begründung deiner Meinung gepostet.
Wenn du mich nicht bald von dir selbst überzeugen kannst, wirst du für immer gebannt.

(Ich wette, wenn ich das geschrieben habe, sind inzwischen einige neue Beiträge gekommen.)
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:44

MartinMario schrieb:Ich muss hier auch mal eingreifen...

Luigi, du wurdest nicht grundlos gebannt, du fällst schon lange auf, dass du im Chat andere mit bestimmten Smilies nervt. Außerdem habe ich dich schon öfters kürzer gebannt und dir einige Chancen gegeben, diese hast du aber wohl nicht genutzt. Es stimmt schon, dass einige vielleicht zu aggressiv zu dir manchmal waren, aber sicher nicht grundlos. Ich weiß, du meinst es nicht böse, aber trotzdem, dein Spam nervte im Chat. Und auch deine heutigen Beiträge im Forum waren nicht unbedingt informativ, in den Threads hast du selten die Begründung deiner Meinung gepostet.
Wenn du mich nicht bald von dir selbst überzeugen kannst, wirst du für immer gebannt.

(Ich wette, wenn ich das geschrieben habe, sind inzwischen einige neue Beiträge gekommen.)

Na gut dann überzeuge ich dich halt.Wieso agressiv? Ich war eher agressiv Sad . Ich schreibe immer so die Beiträge. Ich werde derekt dann auch Wütend wenn ich gebannt werde.Und wie soll ich dich überzeugen wenn ich gebannt bin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das mich forever zu bannen im chat? Empty Re: Was soll das mich forever zu bannen im chat?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten