Waluigi - sinnlose Person oder interessanter Charakter?

Nach unten

Waluigi - sinnlose Person oder interessanter Charakter?

Beitrag  MartinMario am Fr 22 Okt 2010, 17:35


Waluigi ist Luigi's böse Gegenstück, sowie Wario's Partner. Geschaffen, um eine wählbare Figur in verschiedenen Multiplayer-Spiele zu sein, machte Waluigi sein Debüt in Mario Tennis und tritt bis heute in einigen Spielen auf, obwohl er in in keinem Hauptabenteuer in der Mario-Serie vorkommt. Er wird seit seinem ersten Auftritt von Charles Martinet gesprochen.

Die Einzelheiten von Waluigis Vergangenheit sind unklar, da er ein äußerst unentwickelter Charakter ohne bestätigter Geschichte ist. Waluigi erschien in der Mario-Serie als ein scheinbar bereits seit langer Zeit Bewohner des Pilz-Königreichs ohne Erklärung in Bezug auf seine Herkunft. Waluigi ist offenbar Gegenspieler der Mario Bros., insbesondere Luigi, besonders als im-Intro in Mario Tennis klar wurde, dass er und Luigi sich nicht einige waren. Das Meiste von Waluigis Geschichte zeigt sich in den Eröffnungsfilmen von Mario-Sporttiteln, wo in der Regel Wario und Waluigi Pläne schmieden.

Waluigi ist im gleichen Alter wie Luigi und ist auch sein Erzfeind aus unbekannten Gründen. Über Waluigi wurde gemunkelt, dass er Wario's Bruder wegen ihres ähnlichen Aussehens sei, aber widersprüchliche Quellen unterstützen und lehnen diese Vorstellung ab. Auch Charles Martinet weiß nicht, ob Wario und Waluigi Brüder sind, er persönlich hält sie "nur für zwei nette, böse Jungs, die zueinander gefunden haben." Wie Wario besitzt auch Waluigi ein Unternehmen, eine Motor-Ölfirma. Waluigi ist über folgende Adresse erreichbar: Waluigi, 26 Grimace Lane, Pilz-Königreich, IMG EEK. Der letzte Teil, der die britische Post-Codierung nachahmt, ist ein Wortspiel aus "I'm geek."
Quelle: http://www.mariowiki.com/Waluigi

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Waluigi - sinnlose Person oder interessanter Charakter?

Beitrag  Eric am Fr 22 Okt 2010, 19:38

Er wird wie Daisy nur als Aushilfscharakter genutzt, damit Wario nicht alleine steht.
Mehr ist da nicht, nur ein Zusatz. Er und Daisy könnten mehr Auftritte gebrauchen, als bei den Mario-Partys (sofern es noch welche geben wird) und den Sport-Games.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waluigi - sinnlose Person oder interessanter Charakter?

Beitrag  SuperWaruigi am So 24 Okt 2010, 08:12

Waluigi ist der beste Charakter den Nintendo erfunden hat. Nintendo muss ihm nur mal eine Chance geben.
avatar
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Waluigi - sinnlose Person oder interessanter Charakter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten