Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  MartinMario am Sa 16 Jan 2010, 19:30

Wer ist eurer Meinung nach der beste Brawl-Charakter?


Meiner ist Meta-Knight, ich habe ihn mir einfach angewöhnt. Er hat sehr viele gute Moves. Aber letztendlich kommt es auf auf den Geschmack und auf denjenigen drauf an, der mit der Figur spielt.


Zuletzt von MartinMario am Sa 13 März 2010, 08:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Koopa am So 17 Jan 2010, 06:55

Der beste....hmmm...kommt drauf an. Ich bevorzuge Fox und Kirby. Fox= sehr schnell, gute Luftangriffe, gute Abwehr. Kirby= Mittelding, kann überall ein bisschen was. ^^
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  yuudai am Di 09 Feb 2010, 14:57

link, kirby, samus, eig ne ganze stange ^^
kirby hat ich mal ein fehler gefunden bei den boss kampf (hab bei diesen spinnen-viech B+unten gemacht und kirby hing fest bis de rgegner erledigt war) seit dem spiel ich ihn immer wieder gerne^^

yuudai
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  SuperMario14 am Di 09 Feb 2010, 19:09

Ich kann am besten mit Mario umgehen, daher ist er der beste Charakter für mich. Mein zweiter Main ist dann Link und dann habe ich noch eine ganze Reihe von (für mich) guten Charakteren: König Dedede, Olimar, Toon-Link, Ike, Sonic und Pikachu. Ich spiele aber immer gern mit allen möglichen Charas.
Aber der beste Charakter in Brawl vom Moveset und Werten her ist Meta-Knight, wie es in der Tierlist steht.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Dario64 am Di 09 Feb 2010, 21:10

Ich sage alle sind die Besten! Solange man weiss wie man den Steuert!
Ich spiele gut mit Toon-Link & Mario!

Kann jemand meine Karte aufleveln?

http://www.mubos-md.com/brawlcards/levelup.php?94386
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  MeisterLuigi am Di 09 Feb 2010, 21:20

Jeder ist der Beste, sogar Pummeluff O.o

Mein Favourit ist Luigi, dann folgt C. Falcon, Toon-Link, Ganondorf, Wario, Falco und Mario.

Man kanns auch so sagen: Ich spiele mit (fast) allen gerne und super.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  yuudai am Mi 10 Feb 2010, 13:35

gut, mr game&watch wird ja auch von manchen spieler als easteregg betrachtet xDD

yuudai
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am Mi 10 Feb 2010, 14:26

Ja, ich hab im Subraum Emissär folgendes Team genommen im Labyrinth:
Kirby zum "laufen"
Fox für Bosse (Luftangriffe)
Pikachu in der Not für Bosse
Mario zum Abmünzen und engültigen fertigmachen der Gegner.
Beim normalen Kämpfen bevorzuge ich Kirby, gefolgt von Sonic, Fox, Toon Link und Meta-Knight.
Aber online am liebsten Kirby, spiele aber kaum online xD

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Lukas am Mo 15 Feb 2010, 18:22

Also meiner Meinung nach ist König Dedede der beste Kämpfer. Mit ihm kann man durch den Hammer-Dreh schnell für Prozent beim Gegner sorgen und durch seine Kanonen-Hammer-Attacke den Rest erledigen. Andererseits muss man sagen dass sein Super-Smash nicht gerade der beste ist.

Ich muss jedoch zugeben dass Link (/Toon-Link) auch sehr gut sind. Wenn ich gegen meinen Bruder spiele (Link vs. König Dedede) dann gewinnt in 2 von 3 Spielen mein Bruder.
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am Mo 15 Feb 2010, 18:56

Dedede kann ich überhaupt nich xD
Der is mir zu lahm...

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Lukas am Mo 15 Feb 2010, 20:04

Was meinst du mit König Dedede ist "zu lahm"?
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  SuperMario14 am Mo 15 Feb 2010, 20:59

Das stimmt, König Dedede ist alles andere als lahm. Seine einzigen langsamen Angriffe sind sein USmash und sein normaler Smash. Sonst sind seine Attacken mittel bis schnell.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 16 Feb 2010, 09:20

Also egal was ich drücke, er bewegt sich sehr langsam (okay, er gehört genauso wie ich zur Gewichtsklasse fett) und seine Attacken sind bei mir iwi auch eher langsam...
Ich brauch einfach Charaktere die schneller (und der Gewichtsklasse magersüchtig angehören) sind um vor den Gegnern wegrennen zu können Wink

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Lukas am Di 16 Feb 2010, 09:25

@ Kamelefant-3000: Ich hab heute bei einer Runde Brawl bemerkt dass König Dedede, wenn mans nicht so gut kann, wirklich sehr langsam ist. Das blöde Pummeluff hat fast gewonnen, weil König Dedede immer so langsam war zum wenden. Naja, Übung macht den Meister ^^.
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 16 Feb 2010, 10:46

Ja, sag ich doch Wink
Aber mit den anderen komm ich mMn ganz gut klar, außer Ganondorf, Bowser und DK noch Wink
Achja, Pummeluff ist sch*** Very Happy
Noch nich ma ne rettungsattacke...

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ssbb

Beitrag  lol231879 am Di 23 Feb 2010, 13:50

die besten brawl spieler: 1.Meta-knight
2.Toon-link
3.Olimar pikmens,Pikachu
4.Lucas
5.Luigi
die besten die mit dem gegner selbstmord begehen:König dedede weil er saugt den gegner ein und springt dann in den tod mit dem gegner,
bowser weil er kamikaze machen kann er nimmt den gegner mit b nach unten und macht bauchbombe in den tod

die lustigsten spieler:snake weil seine spott attacke nach unten,Meta-knight auch wegen seinen spott attaken

der collste spieler überhaupt Meta-knight

der dümmste spieler ist pit

lol231879
Baby Peach

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  MartinMario am Di 23 Feb 2010, 13:56

Hallo und herzlich willkommen im Mariowelt-Board Smile
Schön, dass du schon fleißig Beiträge schreibst. Es wäre noch besser, dass du nicht zwei Beiträge untereinander (sogenannte Doppelposts) so kurz hintereinander schreibst, sondern lieber den Edit-Button deines vorherigen Beitrags benutzt.
Noch viel Spaß hier. Smile

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  MeisterLuigi am Di 23 Feb 2010, 14:05

Wilkommmen! Übrigens wird der obere Beitrag gelöscht. Grund: Doppel-Post, wen du was hinzufügen möchtes, benutze bitte die Edit-Funktion.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 23 Feb 2010, 14:44

Willkommen, und Pit ist gut, sag nix gegen Pit Wink

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Koopa am Di 23 Feb 2010, 16:55

Herzlich Willkommen. Very Happy
---
Ich habe nochmal es mit König Dedede probiert und ich muss sagen, dass ich ihn vollkommen unterschätzt habe. Der ist echt gut.^^
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 23 Feb 2010, 17:07

Habs auch probiert, ist zwar nich mein Ding, aber der einzige schwere der sich retten kann Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Eric am Fr 12 März 2010, 22:40

Der Thread sollte eher heißen welcher Brawl-char ist für euch der beste.
Mein Main ist Toon-Link.
Mein Sec ist Marth.
Dritter Meta-Knight.
Danach Ike.
Und zum Abschluss Link.
Wie ihr seht sind meine 5 besten die 5 Schwertkämpfer Brawls. Tja und wer mich ohne Schwert gesehn hat sieht wohl nicht gut.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  MartinMario am Sa 13 März 2010, 09:01

Den Threadtitel habe ich jetzt angepasst, so besser? Smile

Bevor ich mit Meta-Knight gespielt habe, habe ich dauernd mit Mario gekämpft. Dann habe ich mir verschiedene Internetseiten durchgelesen und ich bin irgendwann auf Meta-Knight gekommen.
Achja, ich sollte mal wieder Brawl spielen.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  LooksLikeAcookie am Fr 02 Apr 2010, 14:39

Ich kämpfe für gewöhnlich mit Kirby in Gelb.
Vom ersten Brawl-Tag an wusste ich: Ich muss mit Kirby kämpfen.
Und dieser Entschluss hat mich nie entteuscht!
Die Fähigkeiten von Kirby sind einfach allesamt einzigartig, man kann anderer Leute Fähigkeiten kopieren
und man kann fliegen. Herlich.
Ich weiß nicht, ob schon irgendwer anders schon diese Taktik hat, aber ich
(insofern ich in der richtigen Welt bin) nehme jedenfalls immer die Mitspieler in den Mund und spucke sie dann aus den Sichtfeld, wodurch sie sterben.
Diese Taktik ist einfach unschagbar.
Was ich an Kirby noch sehr mag ist, dass wenn jemand etwas auf mich wirft ich das einfach aus der Luft herraus einsaugen kann.
Gut umgehen kann ich noch mit:
-Meta Knight
-Peach (traurig, aber war)
-Olimar
-Mario
-Luigi
avatar
LooksLikeAcookie
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Gast am So 25 Apr 2010, 16:51

meiner meinung nach ist Toon-Link der beste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der eurer Meinung nach beste Brawl-Charakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten