Mario Sports Mix

Nach unten

Mario Sports Mix

Beitrag  Mario Fan 8 am Mi 21 Jul 2010, 12:38

Vor ein paar Monaten wurde in der E3 2010 das Spiel angekündigt. Es ist ein Sportspiel der 4 Sportarten enthalten wird: Volleyball, Basketball, Völkerball und Eishockey. Zum ersten mal in der Geschichte der Videospiele wird Völkerball vorkommen. Bestätigte Spielbare Charaktere sind Mario, Luigi, Yoshi, Peach, Daisy, Dokey Kong, Bowser, Toad, Bowser Jr., Wario, Waluigi und Diddy Kong. Die Stages: Eine Stadt in der Nacht, ein Strand, Eine Arena, DKs Dschungel und Bowsers Festung. Es wird 2011 in Japan, Amerika, Europa und Australien erscheinen. Japan und Australien sind noch nicht bestätigt. Toadette wird wahrscheinlich auch spielbar sein, sie ist aber noch nicht bestätigt. Dieses Spiel wird auf der Wii erscheinen.

Logo:

Cover:

~ Moderiert von MartinMario: ~
Habs mal verschoben, ist ja schließlich keine News mehr.
avatar
Mario Fan 8
Newsredakteur

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 26
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen http://kirbyforum.de.tf/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten