Mario Kart Wii

Nach unten

Mario Kart Wii

Beitrag  Eric am So 04 Apr 2010, 22:13

Das (noch) neueste Mario Kart.


Mit einigen coolen Funktionen, wie:
Deutlich mehrere und schwieriger freizuschaltene Charas.
Mii als Fahrer auswählbar (Nach 100-ccm Spezial-Cup!)
Fahren mit dem Wii-Wheel.
Online-Modus (Mit besserer Leistung als bei Brawl)
Und und und und...

PS.: Warum hat darüber niemand was geschrieben? ^^
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  Lukas am So 18 Apr 2010, 08:25

Mist! Ich bräuchte Hilfe von jemanden, denn ich würde gerne wissen wie man in Grand Prix in einem Cup drei Sterne schaffen kann... wenn man volle Punktzahl (60) beim Ende hat bekommt man nur zwei Sterne... wisst ihr weiter?
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  MartinMario am So 18 Apr 2010, 09:54

Dazu gibt es viele Gerüchte, es heißt man sollte nie in Lava oder Fallen fahren, möglichst auf der Strecke bleiben und nicht in die Wiese oder ähnliches fahren, möglichst von nichts getroffen werden.....
Ich würde aber sagen, schau einfach, dass du mit einer möglichst schnellen Zeit ins Ziel kommst.

Zum Spiel selbst:
Mario Kart Wii ist schon ein gutes Spiel, dass vorallem durch die guten 32 Kurse (davon 16 aus älteren Mario Karts), den Online - Modus und den vielen freischaltbaren Charakteren besticht. Auch die 4 verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten sind gut, so kann man für sich die beste wählen. Es gibt aber sehr wohl auch einige kleinere Kritikpunkte:
Zum ersten wurde der Wettkampf - Modus um einiges verschlechtert, man kann nur mehr im Team spielen und man stirbt nicht wenn man keine Ballons mehr hat, sondern wenn die Zeit aus ist. Das ist meiner Meinung nach ein Rückschritt.
Hin und wieder kommen auch zu viele Items auf einen zu, besonders wenn man erster ist, als Beispiel kann ich den fliegenden blauen Stachipanzer nennen.
Einige empfinden auch die Grafik als GameCube - Niveau, ich finde sie aber okay, da mir die Grafik nicht so wichtig ist. Der Sound ist wieder typisch Mario Kart, besonders schön ist es, den aus den alten Strecken zu hören.
Das Spiel macht wirklich Spaß, aber ein bisschen könnte man den nächsten Teil noch verbessern, siehe oben. Trotzdem ein sehr gutes Spiel!

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  Gast am Fr 23 Apr 2010, 18:32

Ich habe es noch nicht . Aber ich legs mir irgendwann zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 19:49

Ich find das Spiel eig gut, was mich aber nervt is, dass jeder immer Bikes nimmt, find Karts viel besser und deswegen bin ich immer im Nachteil. Außerdem nerven mich die SpielerUnterschiede, daher nimmt fast jeder FunkyKong&Daisy. Das Schlimmste is aber, dass die Items monstermäßig nerven, das regt ein richtig auf!
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 22
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  SuperMario14 am Sa 17 Jul 2010, 18:46

Ja, das stimme ich dir zu, in MKW gibt es viel zu viele Items auf einmal, dadurch wird ein Rennen oft bloß zur Itemschlacht.
Vor allem bekommt man aber weit hinten, wenn man es am meisten braucht, total unbrauchbare Items. In MK64 z.B. hab ich mal auf dem vierten Platz einen Goldpilz bekommen.

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  BolloAtze am Sa 17 Jul 2010, 20:38

Was mich noch nervt is wenn man mit nem Freund spielen will, 1gg1 is da niX los und im Rennen kriegt der 2. meistens die schlechteren Items. Man müsste schon 6 oder mehr versammeln, damit da auch was passiert, das braucht halt zu viel Zeit wenn man mal eben spielen will.
Und wenn man mit nem Freund in nen Kontinentalen/Globalen Raum geht, trifft man sehr oft auf Cheater, und manchmal sogar auf "Teams". Ich bin 2ma in nen Raum gegangen, wo sich alle ggn mich verschwört haben: Einer fährt, die andern halten mich auf!
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 22
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  Dario64 am Mo 18 Okt 2010, 10:14

Ja, das stimme ich dir zu, in MKW gibt es viel zu viele Items auf einmal, dadurch wird ein Rennen oft bloß zur Itemschlacht.
Vor allem bekommt man aber weit hinten, wenn man es am meisten braucht, total unbrauchbare Items. In MK64 z.B. hab ich mal auf dem vierten Platz einen Goldpilz bekommen.

Stimm ich auch zu. Viele Items!
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  Eric am Mi 20 Okt 2010, 20:15

Sie denken: Mehr ist besser!
Und genau das ist das Problem, welches Nintendo nicht allein in diesem Spiel vertritt.

Der Online-Modus ist wie gesagt schön... Bis man auf unsere bekannten Suchtis oder Hardcore-Pros fahren muss, die schon in den ersten 30 Sekunden mehr Abstand haben, als es überhaupt möglich ist. Und noch eines, wo wir wieder zu den Items kommen:
Kaum ist man 1. kommt irgendwas und haut dir den Hintern weg. Danach fährst du ein wenig und RUMMS!!! Wieder hat dich was erwischt... Dieser Vorgang wird gerne wiederholt bis überhaupt kein Penner mehr hinter dir ist.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  Meach am Do 21 Okt 2010, 08:36

Manno...Wenn ich solo spiel gewinne ich immer aber wenn ich gegen Freunde spiele werde ich immer so 5. weil ich total stress bekomme xD
avatar
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten