Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii?

Nach unten

Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii?

Beitrag  MartinMario am Di 14 Sep 2010, 19:06

Zum 25. Geburtstag der Mario-Serie veröffentlicht Nintendo neue Informationen zum nächsten Spiel der berühmten Serie des Klempners. Es handelt sich bei dem Super Mario Collection Special Pack um einen ähnlichen Titel als Super Mario Allstars zu seiner Zeit auf dem SNES. Enthalten sein werden auf dieser CD die NES - Klassiker Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2 (in Japan Super Mario Bros. USA genannt), Super Mario Bros. 3 sowie das besonders anspruchsvolle Super Mario Bros. The Lost Levels (die Originalversion ist nur in Japan unter dem Namen Super Mario Bros. 2 erschienen), somit entspricht der Umfang der Spielesammlung der von Allstars.
Ebenfalls mit im Umfang sind ein kleines Buch über die Geschichte von Super Mario sowie eine CD mit vielen Mario - Titeln.
Als Erscheinungsdatum ist für Japan der 21. Oktober geplant, der Preis dort ist umgerechnet ca. 20 €. Ob das Spiel außerhalb Japans erscheint ist unklar.
Der Packshot, der auch veröffentlicht wurde, erinnert ebenfalls stark an Super Mario Allstars. Auch die Grafik dürfte übernommen werden.
Packshot:
Ein Promotion - Video gibt es schließlich auch noch:
Promotion-Video:
Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was man von dem Port der SNES-Version, wie es in der japanischen Pressemitteilung heißt, denkt.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii?

Beitrag  Lukas am Do 16 Sep 2010, 18:50

Nun, da ich heute mal wieder im Westpark in Ingolstadt war bin ich natürlich in den Saturn und zur Nintendo-Abteilung geflizt (mitunter hab ich dort Art Acadmy gekauft) und als erstes ein Standschild entdeckt indem auch das Jubiläum daraufstand. Laut des Textes ist das Jubiläum am 17./18. Septemer. Ich komm natürlich einen Tag zu früh . Eigentlich war es eine ganz normale Werbung abgesehen von den Schlussworten: "Nur im Nintendoclub." Nun, was heißt das nun? Das man zu dieser Collection nur durch den Nintendoclub kommt? Wissen tu ich es nicht genau und zum nachsehen bin ich natürlich zu faul ^^
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten