Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii?

2 verfasser

Nach unten

Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii? Empty Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii?

Beitrag  MartinMario Di 14 Sep 2010, 19:06

Zum 25. Geburtstag der Mario-Serie veröffentlicht Nintendo neue Informationen zum nächsten Spiel der berühmten Serie des Klempners. Es handelt sich bei dem Super Mario Collection Special Pack um einen ähnlichen Titel als Super Mario Allstars zu seiner Zeit auf dem SNES. Enthalten sein werden auf dieser CD die NES - Klassiker Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2 (in Japan Super Mario Bros. USA genannt), Super Mario Bros. 3 sowie das besonders anspruchsvolle Super Mario Bros. The Lost Levels (die Originalversion ist nur in Japan unter dem Namen Super Mario Bros. 2 erschienen), somit entspricht der Umfang der Spielesammlung der von Allstars.
Ebenfalls mit im Umfang sind ein kleines Buch über die Geschichte von Super Mario sowie eine CD mit vielen Mario - Titeln.
Als Erscheinungsdatum ist für Japan der 21. Oktober geplant, der Preis dort ist umgerechnet ca. 20 €. Ob das Spiel außerhalb Japans erscheint ist unklar.
Der Packshot, der auch veröffentlicht wurde, erinnert ebenfalls stark an Super Mario Allstars. Auch die Grafik dürfte übernommen werden.
Packshot:
Ein Promotion - Video gibt es schließlich auch noch:
Promotion-Video:
Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was man von dem Port der SNES-Version, wie es in der japanischen Pressemitteilung heißt, denkt.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii? Empty Re: Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii?

Beitrag  Lukas Do 16 Sep 2010, 18:50

Nun, da ich heute mal wieder im Westpark in Ingolstadt war bin ich natürlich in den Saturn und zur Nintendo-Abteilung geflizt (mitunter hab ich dort Art Acadmy gekauft) und als erstes ein Standschild entdeckt indem auch das Jubiläum daraufstand. Laut des Textes ist das Jubiläum am 17./18. Septemer. Ich komm natürlich einen Tag zu früh Super Mario Collection Special Pack - Super Mario Allstars für Wii? 943233 . Eigentlich war es eine ganz normale Werbung abgesehen von den Schlussworten: "Nur im Nintendoclub." Nun, was heißt das nun? Das man zu dieser Collection nur durch den Nintendoclub kommt? Wissen tu ich es nicht genau und zum nachsehen bin ich natürlich zu faul ^^
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten