Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mr.P´s Super Mario Galaxy 2 Blog

Nach unten

Mr.P´s Super Mario Galaxy 2 Blog Empty Mr.P´s Super Mario Galaxy 2 Blog

Beitrag  Mr.Papermario Mi 09 Jun 2010, 16:10

Darf ich präsentieren mein Super Mario Galaxy 2 Blog, er wird noch in 3 weiten Foren erstellt (MFB, MC, Martins Forum und Waluigi.de), damit ihr nicht verpasst und ich will ja viele Zuschauer ansprechen. Ich werde jeden Tag an dem ich es Spiele was schreiben was ich gemacht habe, also wie viele Sterne und so weiter.

Blog Tag 1 (09.06.10):
Heute gibt es nichts zu erzählen, aber ich habe Morgen Super Mario Galaxy 2 *freue mich wie sich nur ein Koopa freuen kann*
Mr.Papermario
Mr.Papermario
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mr.P´s Super Mario Galaxy 2 Blog Empty Re: Mr.P´s Super Mario Galaxy 2 Blog

Beitrag  Mr.Papermario Do 10 Jun 2010, 14:59

Blog Tag 2 (10.6.10):

Heute habe ich es bekommen und gleich Angefangen zu spielen, hab gleich 5 Sterne geholt und bin einmal gestorben, aber nur weil ich bei dieser Welt dachte der Kettenhund geht nach rechts, ist aber nach links gegangen und hat mich grausam runter gestoßen. Das Spiel ist so was von Geil, das selbst Gott nichts dagegen tun kann, Mr.Papermario empfehlt es euch zu kaufen, also hab in den nächsten Laden und kaufen!!! (wenn es das Geschäft hat, kommt ja erst am 11 raus).

Das war es mit meinen Blog für heut, aber keine Sorge, es könnte ja noch upgedatet werden, also schaut jeden Tag vorbei, ich hab sogar auf 3 weiten Seiten diesen Blog, dazu gehören Waluigi.de, Mario Board Forum (das unser lieber Mario führt) und der MarioChat, damit kann jeder meinen Blog mitverfolgen, also bis dann mal Wink
Mr.Papermario
Mr.Papermario
Bowser Jr.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten