Banjo-Tooie

Nach unten

Banjo-Tooie

Beitrag  SuperMario14 am Di 26 Jan 2010, 17:18

Der Nachfolger von Banjo-Kazooie spielt zwei Jahre danach und beginnt damit, dass Gruntys Schwestern mit einem riesigen Bohrer nach Spiral Mountain gekommen sind, um Grunty zu befreien. Sie ist nämlich beim Kampf auf dem Turm in Banjo-Kazooie runtergefallen und im Boden durch einen großen Felsen gefangen gewesen. Als sie sie dann befreit haben, war sie aber nur noch ein Skelett und mit einer Maschine im Tragödienturm wollen sie Lebensenergie absaugen und ihren Körper wiederherstellen. Vor der Abreise zum Turm rächt sich Grunty noch an Banjo, indem sie das Haus angreift. Banjo, Bottles und Mumbo haben Karten gespielt. Banjo und Mumbo, der Grunty zwischendurch beobachtet hat und die anderen gewarnt hat, sind geflohen, doch Bottles blieb drin und starb.
Bottles' Bruder Jamjars ist in diesem Spiel der Begleiter und Move-Tutor. Man hat außerdem alle Moves aus Banjo-Kazooie! Banjo-Tooie hat das Meisterwerk sogar übertroffen und zwar mit noch größeren Levels, mehr sammelbaren Gegenständen, besseren Moves, Bossfights und einer gigantischen Oberwelt! Dadurch wurde die Spielzeit von B-K verdreifacht oder sogar mehr.
Banjo-Tooie hatte ich nicht mehr für den N64, doch ein Freund hat es und daher kann ich es spielen Very Happy Bin zur Zeit im Terrydaktylusland.

Wie findet ihr Banjo-Tooie, vor allem auch im Vergleich zum Vorgänger?
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banjo-Tooie

Beitrag  Mario Fan 8 am Di 26 Jan 2010, 17:34

Ich finde es gut, habe es 100% durch. (Alle Puzzlelos)
Ich habe das spiel auf N64.
avatar
Mario Fan 8
Newsredakteur

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 25
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen http://kirbyforum.de.tf/

Nach oben Nach unten

Re: Banjo-Tooie

Beitrag  MeisterLuigi am Mo 01 Feb 2010, 19:57

Ich find auch besser als der Vorgänger. Am besten fand ich die Verwandlungen wie die Waschmaschine xD oder das Kazooie und Banjo sich diesesmal trennen konnten (Oder konnte man das schon im Vorgänger?). Aber das aller beste meiner Meinung nach war der Multiplayer.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Banjo-Tooie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten