Super Mario The Lost Levels

Nach unten

Super Mario The Lost Levels

Beitrag  Dario64 am Di 19 Jan 2010, 18:39

Der wahre Super Mario Bros. 2!
Nur in Japan erschienen!
genau das gleiche Gameplay wie das erste! Nur mit schwierigen Levels!

Mehr hab ich nichts zu sagen weil es eigentlich das gleiche ist wie das erste!

cover
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario The Lost Levels

Beitrag  MartinMario am Sa 30 Jan 2010, 10:36

Das Cover geht leider nicht...
Das Spiel schließt wunderbar an den ersten Teil an, schade dass es nur in Japan erschienen ist. Man kann es aber in Super Mario Allstars oder auf der Virtual Console spielen. Es ist wirklich ein sehr schweres Spiel, aber auch eine erfrischende Herausforderung. Das Leveldesign könnte etwas besser sein. Aber die ganzen Fallen, die überall verstreut sind, zwingen einem zu einem genauen Springen und Lenken und machen das Ganze zusätzlich spannend.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario The Lost Levels

Beitrag  SuperMario14 am Sa 30 Jan 2010, 12:35

Ein würdiger Nachfolger zum genialen Super Mario Bros.
Es ist sehr fordernd, wenn man es zum ersten Mal spielt, und auch danach noch. Ich habe es noch nicht durchgespielt, ich hänge in der achten Welt, da ich zu viele Leben verliere, doch irgendwann werde ich es schon schaffen.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario The Lost Levels

Beitrag  Koopa am Sa 30 Jan 2010, 13:12

Schwer und doch genial! So beschreibe ich The Lost Levels. Es gibt etliche Fallen, viele Möglichkeiten, und und und. Wie oben schon genannt, ist es wahrlich ein guter Nachfolger.
Sogar ein 2. Spielermodus ist enthalten.
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario The Lost Levels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten