Super Mario Bros 3

Nach unten

Super Mario Bros 3

Beitrag  Dario64 am Di 19 Jan 2010, 18:22

Der beste spiel auf dem NES und auch einer der schwersten!

Peach wurde wieder gefangen aber nicht nur das! sondern die Könige wurden in Tiere verwandelt!
Es ist Zeit wieder Mario und Luigi an ihren arbeit weiter zu machen! 8 Neue Welten das jedes mal anders wird zum z.b den Riesen Welt (Meine Lieblings Welt!)Das spiel ist sehr frustrierend da viele Fallen ausgerichten sind! oder bei manchen stellen nicht mehr weiter kommt!Wirst du es schaffen diesen Teufels spiel zu überstehen?

Das spiel ist Fantastisch! Aber wie gesagt es ist sehr schwer! Macht aber viel spass!

gibts auf NES, SNES, GBA und auf dem VC

cover
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  SuperMario14 am Mo 25 Jan 2010, 17:01

SMB 3, was für schöne Zeiten das damals waren, auf dem All-Stars-Modul. Dieses Spiel hab ich dort immer am liebsten gespielt, jedoch nie durch gespielt.
Und es war dann noch besser, als ich die Originalversion auf der VC spielen konnte! Dann fand ich es allerdings viel einfacher und habe es mit Leichtigkeit durchgespielt. Es ist mMn einfacher als SMB (und natürlich auch TLL), hat dafür aber den größeren Umfang und macht mehr Spaß. Die Tatsache, dass es leichter ist, könnte aber auch daran liegen, dass man ein Itemlager hat und die Steuerung verbessert wurde: In SMB konnte man bei einem Sprung nicht die Richtung wechseln, nur abbremsen und dies ist in SMB 3 möglich.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  MartinMario am Di 02 Feb 2010, 14:26

Ich habe die GBA-Version des Spiels, diese ist als Super Mario Advance 4 bekannt.
Es bietet einen großen Umfang, viele Items und jede Menge Spaß, für damalige Zeiten war es fast perfekt. Auch das Leveldesign war gut, nur war es manchmal ein kleines bisschen einfach. Trotzdem ein Spiel, das man einmal gespielt haben muss. Holt es euch am besten für die Virtual Console, wenn ihr es noch nicht habt.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  MeisterLuigi am Di 02 Feb 2010, 20:47

Ich habs für das SuperNES (Super Mario ALL-STARS) und muss echt sagen, klasse Spiel zwar ab und zu ziemlich leicht aber super. Man muss es mindestens einmal spielen!
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  yoshi64 am Di 25 Mai 2010, 15:32

ich find des spiel fabelhafft obwohl es viiiiiiel zu einfach ist
avatar
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  Eric am Di 25 Mai 2010, 15:36

Gebiet 8 war nervig, nicht gerade schwer aber dauerte schön lang und bei einem Fehler... Sagt schon alles.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  Zebrakopf am So 22 Aug 2010, 18:48

Habe es immer mit meinem Bruder auf dem NES gespielt. Wir sind zwar nie wirklich weit gekommen (meistens bis zur Riesenwelt), aber dafür fand ich diese auch einfach zu genial. Mittlerweil hab ich's auf dem GBA und habe es da dann auch durchgespielt und fands richtig gut. Nur Welt 7 hat mich total angenervt, aber ansonsten war alles super;-)

Zebrakopf
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  MartinMario am So 22 Aug 2010, 18:51

Welt 7 und Welt 8 waren dafür schon eine Herausforderung. Wink
Das Spiel ist zumindest schwerer als New Super Mario Bros., was ich gut finde.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  Zebrakopf am So 22 Aug 2010, 18:54

Oh ja, New Super Mario Bros. war viel zu einfach, aber ich fand SMB3 war genau richtig. Ich war nie frustriert aber auch gefordert, deshalb spiel ich es auch heute noch gerne^^

Zebrakopf
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  ArceusLP am Do 02 Sep 2010, 17:42

Ich bin immernoch der meinung von den Super Mario Bros. spielen ist das dass beste man ist schon so frustriert das man weitermachen muss.Es ist einfach Genial

ArceusLP
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Bros 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten