Donkey Kong

Nach unten

Donkey Kong

Beitrag  Dario64 am Di 19 Jan 2010, 18:28

Marios erstes spiel! Aber hiess damals Jumpman!

spring über Fässe. Klettere. Und rette Pauline vom grossen Bösen Donkey Kong!
Mario muss 4 Levels überstehen! Um an Paulines Hände zu kommen!

das spiel soll jeder Mario Fan spielen! Es gibt auf dem NES, GBA, Virtual Console und sogar eine Flash Version!
Also...HOLT ES EUCH!!!! ODER SPIEL ES!

cover
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Donkey Kong

Beitrag  MartinMario am Sa 30 Jan 2010, 10:20

Das allererste Mariospiel (wobei Mario da noch Jumpman hieß), auch Donkey Kong wurde da erschaffen. Ähnlich wie Mario Bros. ist es eher ein Spiel für zwischendurch, macht aber schon Spaß. Von diesem Spiel haben wir immerhin die ganze Mario-Serie zu verdanken.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten