Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donkey Kong 64

2 verfasser

Nach unten

Donkey Kong 64 Empty Donkey Kong 64

Beitrag  SuperMario14 Mi 27 Jan 2010, 16:51

DK 64 ist die Fortsetzung zu den genialen DK Country Spielen auf dem SNES, nur spielt man diesmal in 3D und das Gameplay wurde noch verfeinert. Insgesamt ähnelt das Spiel stark den Banjo-Spielen, da es auch von Rare stammt, doch es versprüht einen anderen Charme, da es halt Donkey Kong ist^^
Man muss aber, wie in B-K, durch Levels reisen, die man über eine Oberwelt erreicht, und allerhand Sachen sammeln. Goldene Bananen, die für neue Levels benötigt werden, normale Bananen, die für Bossfights gebraucht werden und von denen es fünf verschiedene Farben gibt, Bananenmedaillen, Bananenmünzen für Moves, Blaupausen für goldene Bananen und vieles mehr. In jedem Level gibt es für jeden der 5 Affen (DK, Diddy, Tiny, Lanky und Chunky) 5 goldene Bananen und 100 normale, neben den vielen anderen Collectables natürlich.
Mir hat das Spiel früher auf dem N64 sehr viel Spaß gemacht, doch ich konnte es nie durchspielen, da sich meine Datei in der letzten Welt von selbst gelöscht hat. Ich hoffe einfach, dass es bald für die VC kommt, dann kann ich es endlich wieder spielen!
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Donkey Kong 64 Empty Re: Donkey Kong 64

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 19:40

Das Spiel war geil, das von mir meistgespielte N64Spiel, habs aber nur 1ma durchgespielt. Hab 7 Jahre gebraucht um zu verstehn wie man den 7. Endgegner besiegt^^.
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten