Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Heartgold & Soulsilver

3 verfasser

Nach unten

Pokemon Heartgold & Soulsilver Empty Pokemon Heartgold & Soulsilver

Beitrag  SuperMario14 Sa 27 März 2010, 15:27

Seit gestern sind die Remakes der wohl besten Pokemon-Editionen auch in Europa erhältlich.
Ich hatte mir Heartgold vorbestellt und habe es auch seit gestern und die Editionen sind einfach toll geworden! Die Grafik ist mMn noch etwas besser als in Platin und die Remixe der Gold-Silber-Stücke sind genial geworden! Besonders das Wild-Pokemon-Theme ist toll.
Auch finde ich es klasse, dass das erste Pokemon in der Liste den Spieler begleitet. Die Arenaleiter sind auch stärker geworden, Kai habe ich nur knapp mit Glück besiegt.
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Pokemon Heartgold & Soulsilver Empty Re: Pokemon Heartgold & Soulsilver

Beitrag  MeisterLuigi Sa 27 März 2010, 15:49

Jetzt rennt dir wirklich das erste Pokemon in der Liste hinterher? -.- Wie nervig. In der Gelben-Edition hab ich das Pikachu immer in die Box gelegt oder sogar getaucht. Ich werde Hearts Gold bei einem Freund spielen.
Das normale Silber hatte ich in 2 Tagen durch. Mit nur EINEM Pokemon und zwar dem Starter.
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pokemon Heartgold & Soulsilver Empty Re: Pokemon Heartgold & Soulsilver

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 19:33

Ich hab SoulSilver. Habs 5ma durchgespielt. Am besten find ich, dass man am Schluss noch HoennStarter kriegt, die wollte ich vorher immer haben.
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Pokemon Heartgold & Soulsilver Empty Re: Pokemon Heartgold & Soulsilver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten