Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

+5
BolloAtze
Kamelefant-3000
Peach
Lukas
Raiden The Cyborg
9 verfasser

Nach unten

Pokemon Empty Pokemon

Beitrag  Raiden The Cyborg Fr 02 Jul 2010, 12:51

Pokemon Serien sind nichts für mich wie ist es bei euch?
Raiden The Cyborg
Raiden The Cyborg
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  Lukas Sa 03 Jul 2010, 09:29

Naja, vor ein paar Monaten wollte ich mal wieder Pokémon: Blattgrün spielen. Irgendwann hab ich aber dann die Motivation verloren weiterzuspielen, da es ziemlich nervig war immer zwischen Abra und einem anderem Pokémon hin- und herzuwechseln damit es auch Erfahrung bekommt Neutral
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  Peach Sa 03 Jul 2010, 18:54

ich mag poke. warum weiß ich selbst nicht XD
Peach
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  Kamelefant-3000 So 04 Jul 2010, 08:48

Und ich habe Pokemon schon immer gehasst... Very Happy
Imho völlig sinnlos, man ist ein kleiner Junge der irgendwelche...naja, hier würden Beleidigungen anfangen, daher Beitrag Ende und PC aus.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 18:06

Ich hab damals immer alle Folgen gekuckt. Heute laufen die so feüh dass ich sie immer verpass, daher kuck ichse net mehr, spiel aber sehr gerne die Spiele.
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  Eric Fr 16 Jul 2010, 21:12

Bei Pokemon hab ich stark Interesse verloren.
Vorallem bei der Serie. Das ist so kindisch, dass ich einmal voll eingepennt bin und das ist mir bisher nur bei Bob der Baumeister passiert (Fragt nicht warum ich das gucken MUSSTE!)

Das Spiel zeigt nichts Interessantes:
Story ist im Prinzip immer das Gleiche: Daher gelaufenes Kind, dass alle besiegen will oder so und trifft auf alle legendären Pokemon, die es gibt.

Fazit: Sendung ist vergleichbar mit den anderen Kindersendungen und das Spiel ist eigentlich eine Wiederholung des Vorgängers nur immer mit neuen Pokemon... Das ist doch lahm.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  yoshi64 Mo 23 Aug 2010, 19:43

Wen die Serie läuft würde ich am liebsten den Fehrseher zerschrotten.
Früher hab ich es geliebt und jede Folge geschaut aber jetz...... No
Nunzu den Spielen kann ich nur folgendes sagen:GENIAL.
Als ich das erstemal Platin gezockt habe war ich so fastziniert das ich garnicht mehr auföhren konnte.


Zuletzt von Lagiacrus am Mo 23 Aug 2010, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ;))
yoshi64
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  Zebrakopf Mo 23 Aug 2010, 20:05

Die Spiele find ich eigentlich auch vollkommen in Ordnung, alleine wegen den ganzen Möglichkeiten die man hat um sein Team zu machen. Aber die Serie affraid
Die find ich mittlerweile einfach nur schrecklich, die schreien da einfach nur rum...

Zebrakopf
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  Karpfen Mo 23 Aug 2010, 20:18

Ich finde die Pokemon-Serie (also die spieleserie) eigentlich sehr gut.
Ziemlich Schade finde ich nur, dass sie wegen dieser dämlciehn Anime-Serie so ein kleinkindimage hat.
Denn die Spiele sind sehrwohl weitaus komplexer, als dass ein Kind es vollends versteht.
Karpfen
Karpfen
Gumba

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 29

https://www.youtube.com/user/xKarpfen

Nach oben Nach unten

Pokemon Empty Re: Pokemon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten