New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Nach unten

Was haltet ihr vom Super-Assistenten?

14% 14% 
[ 1 ]
14% 14% 
[ 1 ]
71% 71% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Lukas am Mi 24 März 2010, 19:41

So, wer hätte es erwartet, ich erstell schon wieder einen Thread zu NSMBW Very Happy

Diesmal hab ich die Frage ob ihr jemals den Super-Assistenten verwendet habt und wie ihr ihn findet... ich persönlich mag ihn nicht und hab ihn noch nie verwendet, wenn man lange genug übt bekommt man alles hin
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  MartinMario am Mi 24 März 2010, 19:45

Ja, der Super-Assistent ist nichts für mich.
Ich will ein Spiel selber spielen, für was kaufe ich es denn? Die Freude ist auch viel größer, wenn du alles alleine machst.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Eric am Mi 24 März 2010, 19:46

Ich weiß nicht was das ist, aber man sollte das Spiel so mit eigenem Können schaffen und fertig.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Lukas am Mi 24 März 2010, 19:47

@ MM: Stimmt, denn dann hat man das Glücksgefühl etwas geleistet zu haben Very Happy
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Koopa am Do 25 März 2010, 13:46

Ich habe in nie benützt. Brauche auch immer das Glückgefühl. Very Happy
avatar
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  MeisterLuigi am Sa 27 März 2010, 14:26

Bei mir erschien er kein einziges Mal. Wäre er aber erschienen, hätte ich ihn sicher benuzt. Aber sofort PLUS gedrückt und übernehmen gewählt. Dann hätte ich Luigi spielen können
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  SuperMario14 am Sa 27 März 2010, 15:24

Ich finde den Super-Assistenten echt gut! Dadurch kann Nintendo bedenkenlos schwere Stellen im Spiel einbauen, ohne darauf achten zu müssen, Casual-Spieler abzuschrecken.
Ich selbst verwende den S-A nicht, doch 2 oder 3 mal ist er bei mir erschienen und einmal habe ich ihn benutzt, um zu sehen, wie es ist. Aber leider glänzen in NSMBW die Sterne nicht, wenn man den S-A überhaupt einmal bekommt, daher musste ich eine neue Datei starten. Doch ich habe schon seit langem 5 glänzende Sterne Smile

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  BolloAtze am Fr 16 Jul 2010, 19:43

Ich hab den nur 1ma gesehn, weil ich immer ggn Bowser verloren hab. Ich wusste zwar wie man ihn besiegt, bin aber immer runtergefallen. Ich halte den für nutzlos!
avatar
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 23
Ort : NRW, Essen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  MartinMario am Sa 17 Jul 2010, 07:19

Naja, generell für nutzlos halte ich ihn nicht, es gibt wohl Leute, die ihn brauchen, aber für dich und auch für mich war er wohl weniger hilfreich Wink

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten