Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

+3
Eric
MartinMario
Lukas
7 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr vom Super-Assistenten?

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Wahlanzeige1r3zb14%New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Wahlanzeige2n32s 14% 
[ 1 ]
New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Wahlanzeige1r3zb14%New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Wahlanzeige2n32s 14% 
[ 1 ]
New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Wahlanzeige1r3zb71%New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Wahlanzeige2n32s 71% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Lukas Mi 24 März 2010, 19:41

So, wer hätte es erwartet, ich erstell schon wieder einen Thread zu NSMBW Very Happy

Diesmal hab ich die Frage ob ihr jemals den Super-Assistenten verwendet habt und wie ihr ihn findet... ich persönlich mag ihn nicht und hab ihn noch nie verwendet, wenn man lange genug übt bekommt man alles hin New Super Mario Bros. Wii - Superassistent 130746
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  MartinMario Mi 24 März 2010, 19:45

Ja, der Super-Assistent ist nichts für mich.
Ich will ein Spiel selber spielen, für was kaufe ich es denn? Die Freude ist auch viel größer, wenn du alles alleine machst.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Eric Mi 24 März 2010, 19:46

Ich weiß nicht was das ist, aber man sollte das Spiel so mit eigenem Können schaffen und fertig.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Lukas Mi 24 März 2010, 19:47

@ MM: Stimmt, denn dann hat man das Glücksgefühl etwas geleistet zu haben Very Happy
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Koopa Do 25 März 2010, 13:46

Ich habe in nie benützt. Brauche auch immer das Glückgefühl. Very Happy
Koopa
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  MeisterLuigi Sa 27 März 2010, 14:26

Bei mir erschien er kein einziges Mal. Wäre er aber erschienen, hätte ich ihn sicher benuzt. Aber sofort PLUS gedrückt und übernehmen gewählt. Dann hätte ich Luigi spielen können New Super Mario Bros. Wii - Superassistent 899320
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  SuperMario14 Sa 27 März 2010, 15:24

Ich finde den Super-Assistenten echt gut! Dadurch kann Nintendo bedenkenlos schwere Stellen im Spiel einbauen, ohne darauf achten zu müssen, Casual-Spieler abzuschrecken.
Ich selbst verwende den S-A nicht, doch 2 oder 3 mal ist er bei mir erschienen und einmal habe ich ihn benutzt, um zu sehen, wie es ist. Aber leider glänzen in NSMBW die Sterne nicht, wenn man den S-A überhaupt einmal bekommt, daher musste ich eine neue Datei starten. Doch ich habe schon seit langem 5 glänzende Sterne Smile
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 19:43

Ich hab den nur 1ma gesehn, weil ich immer ggn Bowser verloren hab. Ich wusste zwar wie man ihn besiegt, bin aber immer runtergefallen. Ich halte den für nutzlos!
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  MartinMario Sa 17 Jul 2010, 07:19

Naja, generell für nutzlos halte ich ihn nicht, es gibt wohl Leute, die ihn brauchen, aber für dich und auch für mich war er wohl weniger hilfreich Wink
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. Wii - Superassistent Empty Re: New Super Mario Bros. Wii - Superassistent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten