Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Bros 2

3 verfasser

Nach unten

Super Mario Bros 2 Empty Super Mario Bros 2

Beitrag  Dario64 Di 19 Jan 2010, 18:23

Super Mario Bros 2 hat ein anderes Gameplay als der Vorgänger!
als auf gegner hüpfen muss man auf gegner sachen werfen!
hat wieder 8 Brand neue Welten den du wieder erforscht!
Mario muss einen Bösen Frosch stopen(namen vergessen!)weil er die Feen gefangen haltet! DU musst sie befreien und schnell!
Mario nicht alleine das Abenteuer machen sodern Peach, Luigi und Toad werden auch mit helfen!

Das spiel ist gut doch es gibt paar sachen die schon blöde sind wie z.b kein Multiplayer modus und andere sachen.
manche sagen das dass spiel einer der schlechtesten spiele. weil es anders ist als die anderen spiele.
das spiel heisst in wirklichkeit Doki Doki Panic

wurde auch von Nintendo erstellt.da Japan das originale 2-te teil hat!
Hat die Nintendo of America das spiel geändert und den Gameplay von Doki Doki Panic genommen und mit Mario charas erstellt
paar monate später wurde es auch in Japan erschienen als Super Mario USA für den Super Nintendo

also wie gesagt das spiel ist gut!

cover
Super Mario Bros 2 1-super_mario_bros._2
Dario64
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28
Ort : Schweiz/Zürich

Nach oben Nach unten

Super Mario Bros 2 Empty Re: Super Mario Bros 2

Beitrag  MartinMario Sa 30 Jan 2010, 10:10

Super Mario Bros. 2 war damals auf dem GBA als Super Mario Advance mein erstes Mario-Spiel, daher habe ich noch gute Erinnerungen daran. Es war vielleicht etwas anderes und nicht so gut wie vielleicht die anderen Teile, aber es war einmal etwas Besonderes. Nur schade finde ich, dass The Lost Levels nicht erschienen sind. Aber man muss bedenken, dass es ohne diesem Spiel einige jetzt typische Mariogegner nicht gebe wie Bob-ombs, Birdo,...
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Super Mario Bros 2 Empty Re: Super Mario Bros 2

Beitrag  SuperMario14 Sa 30 Jan 2010, 12:20

Mir gefällt Super Mario Bros. 2 ganz gut. Es hat ein spaßiges Gameplay und ist auch ein wenig fordernd.
Ich habe es zum ersten Mal auf dem All-Stars Modul gespielt.
Und wie gesagt, es hat ein spaßiges Gameplay, jedoch nur als Spiel an sich, als Mario-Spiel stinkt es ab, da es die ganzen guten Elemente aus dem Vorgänger nicht gibt.
Übrigens: Der böse Frosch heißt Wart.
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Super Mario Bros 2 Empty Re: Super Mario Bros 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten