Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich werde gehen aus,ende

4 verfasser

Nach unten

Ich werde gehen aus,ende Empty Ich werde gehen aus,ende

Beitrag  ArceusLP Di 28 Sep 2010, 17:46

Ohne was großartiges zu sagen will ich jetzt nicht unbedingt gehn aber nunja mit gewissen leuten kann man nicht leben(nicht normal).Ich werde das Forum und den Chat verlassen ich setzte mich mit jeden in Kontakt schreibt mir am besten einfach in ICQ oder Skype.Ich habe noch ein wort an die die mich dazu gebracht haben das Forum zu verlassen und die von denen ich mich nochmal verabschieden will:
Edit: Gelöscht aufgrund beleidigender Inhalte.
-Martin:Ich will dir nochmal Danken das du mir immer so Hilfsbereit zu mir warst und mir immer geholfen hast.Ich würde alles tun um dir zu danken.Es würde mich wirklich freuen wenn wir irgendwie den kontakt aufrecht erhalten könnten.
-PM:Hmm nicht viel zu sagen du hast mir auf irgendeine weise geholfen. XD

Über die anderen kann ich nicht viel sagen aber auch an euch es war eine schöne Zeit.Ich bin jetzt auch im Mariochat dort könnt ihr mich auch erreichen.
Da dieser Thread wahrscheinlich von Eric oder SW aus irgendeinen nicht nachvollziehbaren Grund gelöscht wird hoffe ich es Lesen meinen Abschied noch genug rechtzeitig.

ArceusLP
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Ich werde gehen aus,ende Empty Re: Ich werde gehen aus,ende

Beitrag  SuperWaruigi Mi 29 Sep 2010, 06:41

Diesen beleidigenden Post von Arceus sollte man einfach löschen.
SuperWaruigi
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 32

http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Ich werde gehen aus,ende Empty Re: Ich werde gehen aus,ende

Beitrag  Meach Mi 29 Sep 2010, 09:52

hey kann ich auch noch in kontakt mit dir bleiben ich habe jetzt nämlich auch skype. kannst du mir ne nachricht schreiben wie du heisst?
He, SW, ich fand dich mal super nett aber langsam gehst du mir echt auf den geist. Da muss ich arc recht geben.
Meach
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich werde gehen aus,ende Empty Re: Ich werde gehen aus,ende

Beitrag  Meach Mi 29 Sep 2010, 09:52

Meach schrieb:hey kann ich auch noch in kontakt mit dir bleiben ich habe jetzt nämlich auch skype. kannst du mir ne nachricht schreiben wie du heisst?

ow sorry ich hab schon was gefunden xD
Meach
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich werde gehen aus,ende Empty Re: Ich werde gehen aus,ende

Beitrag  Peach Mi 29 Sep 2010, 12:42

SuperWaruigi schrieb:Diesen beleidigenden Post von Arceus sollte man einfach löschen.

ich würde ja mal lieber nachdenken warum dich die leute beleidigen
Peach
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich werde gehen aus,ende Empty Re: Ich werde gehen aus,ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten