Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

japanische und amerikanische Exklusivspiele

2 verfasser

Nach unten

japanische und amerikanische Exklusivspiele Empty japanische und amerikanische Exklusivspiele

Beitrag  SuperMario Mo 24 Mai 2010, 11:00

In diesem Thread könnt ihr euch über Title unterhalten die nur in Japan und in den Vereinigten Staaten erschienen sind und dazu gibt es ja ne ganze Menge. Ich werde dabei nach und nach einige Spiele vorstellen^^. Ihr könnt ja wenn ihr wollt die dann selber bewerten. Sofern ihr den passenden Emulator habt. Falls nicht schreibt mir ne PM und ich schicke den euch. Viel Spaß beim Posten.

SuperMario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 33
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

japanische und amerikanische Exklusivspiele Empty Re: japanische und amerikanische Exklusivspiele

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 12:15

SuperMario schrieb:In diesem Thread könnt ihr euch über Title unterhalten die nur in Japan und in den Vereinigten Staaten erschienen sind und dazu gibt es ja ne ganze Menge. Ich werde dabei nach und nach einige Spiele vorstellen^^. Ihr könnt ja wenn ihr wollt die dann selber bewerten. Sofern ihr den passenden Emulator habt. Falls nicht schreibt mir ne PM und ich schicke den euch. Viel Spaß beim Posten.

Emulatoren sind illiegal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

japanische und amerikanische Exklusivspiele Empty Re: japanische und amerikanische Exklusivspiele

Beitrag  MartinMario Mo 24 Mai 2010, 12:17

Emulatoren sind legal, erst ROMs sind dann illegal.
Dennoch möchte ich hier nie einen Link zu beidem sehen!
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

japanische und amerikanische Exklusivspiele Empty Re: japanische und amerikanische Exklusivspiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten