Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsserien

+2
Lukas
schub97
6 verfasser

Nach unten

Lieblingsserien Empty Lieblingsserien

Beitrag  schub97 So 09 Mai 2010, 04:58

Hier könnt ihr eure Lieblingssendungen posten.

Meine:
Reich und Schön
Die wilden 70er
Golden Girls
Hör mal wer dä hämmert
Will & Grace
Bones-Die Knochenjägerin
Csi Miami
Navy Cis
The Mentalist/Criminal Minds(je nachdem was kommt)

Ich weiß da sind so eiige Serien die nicht für mich geeignet sind,aber wen juckts? tongue

Lg schub97

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 08:00

Richter Hold
Babara Salesch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

Beitrag  schub97 Mo 10 Mai 2010, 03:40

die hab ich vergessen.Dann kommt nnoch dazu:Zwei bei Kallwass,Niedrig und Kuhnt,Lenzen & Partner,K11,Danni Klowisnki und Wer wird Millionär.

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

Beitrag  Lukas Mo 10 Mai 2010, 17:54

  • Dr. House
    Yeah, das House rockt ^^ Ich finde neben Scrubs ist das die beste Ärzteserie, alles andere ist abgekupfert (meiner Meinung, muss nicht unbedingt auf einem wahren Sachverhalt basieren Wink )

  • Scrubs
    Eine wirklich tolle Ärzte-Serie. Einerseits hat diese Sendung komödische Seiten an sich, andererseits auch ernste. Alles passt zusammen und oftmals wurden die Folgen mit viel Liebe zum Detail gestaltet ^^ (Bei einer Folge hat eine Frau durch einen Tumor alles wie ein Musical wahrgenommen, das heißt, immer ertönte für sie Musik und alle die sie kurz gesehen hat, haben gesungen, also so schien es ihr. Wirklich amüsant Very Happy)

  • Cosmo und Wanda: Wenn Elfen helfen
    Eine etwas kindische Zeichentrickserie die ich dennoch mag, da oftmals witzige Stellen vorkommen. Zudem ist es in einer Art und Weise wie eine Zufluchtsstätte, wo man sich mit unnormalen Sachverhalten und Magie berieseln lassen kann.

  • The Simpsons
    Natürlich darf das Gelbfieber nicht fehlen ^^ Der Stil, durch den Matt Groening die Simpsons rüberbringt, ist einfach sehr unterhaltsam. Wie auch in den anderen zwei oben genannten Punkten ist hier wieder Witz enhalten. (Zum Thema Simpsons sind ja schon viele Meinungen der Gemüter auseinandergegangen. Die einen finden dass es eine sinnlose und banale Zeichentrickserie ist, die anderen finden sie durch die lustige und außergewöhnliche Art lustig.)


Bei einigen der vier Punkte habe ich nur die Gelegenheit sie unregelmäßig und nicht immer anzusehen. Es kann sein dass mir später noch etwas einfällt oder dass sich etwas ändert, dann kann ich die Liste ergänzen oder abändern Wink
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

Beitrag  yoshi64 Di 25 Mai 2010, 15:14

die simpsons,wer wird milioner,cosmo und wanda,verdachtsfälle
yoshi64
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

Beitrag  Meach Di 25 Mai 2010, 20:39

simpsons, eig. das ganze pro 7 zeug und aktenzeichen xy
Meach
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

Beitrag  MeisterLuigi Do 10 Jun 2010, 13:11

Hmm mal überlegen...

Catoons
-Super Mario Super Show (abgesetzt)
-Super Mario Bros. 3 (abgesetzt)
-Super Mario World (abgesetzt)

Animes
-One Piece!
-Tengen Toppa Gurren-Lagann
-Ranma 1/2 (abgesetzt)
-Death Note

Anderes
-Richter Hold
-Switch Reloadet
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 22:45

Zurzeit seh ich wenig fern, kuck aber am liebsten Komödien:
KingOfQueens
TwoAndAHalfMen
Scrubs
ZACK-ComedyNachMaß
Cosmo&Wanda
MalcolmMittendrin
AlleHassenChris
DerPrinzVonBelAir
DieDreistenDrei
DieSimpsons
What´sUpDad
...
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten