Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Weg zu Mario

+5
Lukas
Koopa
Roadrunner
SuperMario14
MartinMario
9 verfasser

Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Euer Weg zu Mario

Beitrag  MartinMario Mo 19 Apr 2010, 17:07

Wie habt ihr zu Mario gefunden und was war euer erstes Spiel mit ihm?

Ich habe ihn kennen gelernt, als ich meine erste Konsole, einen Game Boy Advance erhielt. Ich bekam damals mit ihm nämlich noch Super Mario Advance (Neufassung von Super Mario Bros. 2 USA + Mario Bros.) Achja, das waren noch Zeiten ...
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 17:35

Mein Erstes Spiel war Super Mario Land. Ich habe viel von dem Gewissen Mario viel gelernt , er ist ein Klemper , rettet das Pilzkönigreich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  SuperMario14 Mo 19 Apr 2010, 18:00

Über meinen Vater --> Er hat damals gerne viel gespielt.
Mein erstes Mario-Spiel war Super Mario World für das SNES und mit All-Stars konnte ich auch die Klassiker erleben Very Happy
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  Roadrunner Di 20 Apr 2010, 10:21

Oh Gott, das weiss ich gar nicht mehr.

Da ich andere Games gespielt habe, habe ich per Werbung schon gewusst, wer Mario&Co. sind.

Mein Erstes Spiel...Puh ich habe damals viele Ausgeliehen, in wirklichkeit habe ich sehr wenige, mehr als die hälfte gehört den anderen xD
Roadrunner
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Frag doch meine Mum!

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  Koopa Di 20 Apr 2010, 13:36

Mein erstes Spiel war Super Mario Kart Super circuit. So habe ich angefangen. Smile
Koopa
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  Lukas Di 20 Apr 2010, 14:01

Mensch... das ist lange her. Ich glaub mein Weg zu Mario war MKDD. Meine Geschwister und ich haben es an einem Weihnachten zusammen mit einer GameCube bekommen. Damals begann mein Mario-Wahn Euer Weg zu Mario 130746
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  Kamelefant-3000 Di 20 Apr 2010, 15:02

Vater hat früher gespielt->Fox hat früher SMW gespielt (mit 4 endgegner besiegt xD, Kamel erst mit 10 Sad)->Kamel war zu schlecht und hat doof zugeguckt und kommentiert->Irgendwann auch gespielt
Ganz einfach Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  ArceusLP Do 02 Sep 2010, 17:14

Ich weiß noch wie ich zu super Mario gekommen bin.Es war wie ich noch von Pokemon süchtig war da hab ich rausgefunden das es auch Pokemon Koloseum für GC gab da hat meine Mutter eine GC mit Super Smash Bros Melle gekauft und ich so lange SSBM gespielt das ich von jeder Figur das Spiel haben wollte da hab ich Super Mario Bros.3 für GBA gekauft und dann gab es nurnoch mario für mich XD

ArceusLP
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  Peach Do 02 Sep 2010, 17:22

meine freundin hat früher immer super mario gespielt
Peach
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  SuperWaruigi Do 02 Sep 2010, 18:04

Ich habe super mario sunshine in der werbung gesehen und wollte es haben.
SuperWaruigi
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 32

http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Euer Weg zu Mario Empty Re: Euer Weg zu Mario

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten