Ich möchte etwas klar Stellen

Nach unten

Ich möchte etwas klar Stellen

Beitrag  Raiden The Cyborg am Sa 07 Aug 2010, 17:24

da ja Sicherlich jeder mich hasst wegen den Lügen Geschichten von PD möchte ich darauf hin weisen das sie nur Stuss erzählte und ihr bannt mich und denkt das sie immer noch recht behält ihr seit auch nicht besser als sie weil ihr dies getan habt-.- ehrliche Freunde Findet mann sehr sehr selten Mad
avatar
Raiden The Cyborg
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte etwas klar Stellen

Beitrag  MartinMario am Sa 07 Aug 2010, 17:35

Wenn du denkst, dass du zu Unrecht gebannt wurdest, wende dich bitte per PN an einen Moderator oder Administrator. Das steht so auch in den Forenregeln (und das schon lange).

Und aus diesen Gründen schließe ich hier.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten