Hey kamel!

Nach unten

Hey kamel!

Beitrag  Luigi. am Sa 19 Jun 2010, 08:32

Hey Kamel . Was Soll das mich zu 6 Stunden zu bannen .... Evil or Very Mad

Luigi.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Kamelefant-3000 am Sa 19 Jun 2010, 08:39

Luigi, stell dich nicht dümmer als du schon bist -.-
Du weißt es ganz genau, Chat only 4 Mitglieder, NICHT für Spammer, Volltrottel, Ex-User und Nicht-Mitglieder.
Siehs ein man, du hast den Bann verdient -____-
Hau einfach ab und lass dich nie wieder blicken anstatt ständig in den chat kurzzeitig zu kommen um mitzulesen.
Alle, und damit meine ich wirklich alle hier im Forum, möchten dich NICHT im Chat sehen.
Du bist einfach unerwünscht und schluss.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Luigi. am Sa 19 Jun 2010, 08:44

Denkste ich Haue ab? Niemals! Jetzt fühlst du dich so toll Rolling Eyes

Lol klar schub , jumpman und Peach wollen mich im Chat sehen Rolling Eyes

Außerdem nutzen Gäste auch den Chat Rolling Eyes

Luigi.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  MartinMario am Sa 19 Jun 2010, 08:56

Ach Luigi, das wurde doch schon mindestens 123 Mal geklärt. Sieh dir die anderen Threads dazu an oder erinnere dich einfach zurück.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Waluigifan am Sa 19 Jun 2010, 11:18

Du weißt es ganz genau, Chat only 4 Mitglieder, NICHT für Spammer, Volltrottel, Ex-User und Nicht-Mitglieder.

Ich selbst weiß nicht, was ihr gegen Luigi habt. Wenn ich im Chat war, hat er niemals etwas angestellt, außer vielleicht mal ein paar Smilies zu viel gepostet zu haben. Und warum sollte der Chat nicht für Gäste oder nicht-registrierte sein? Ich finde das unsinnig, da der Chat ja sowieso von mehreren Foren benutzt wird. Und ihr könnt Luigi nicht bannen für den Grund, dass er kein Member ist. Und wisst ihr auch warum? Weil er ein Member ist:
http://waluigisrevenge.kostenloses-forum.be/profile.php?mode=viewprofile&u=63

Er ist seit 128 Tagen auf Waluigi.de registriert.

Wenn er jetzt User beleidigt und nur spammt, halte ich den Bann für sinnvoll, aber ohne Screenshots könnt selbst ihr es nicht beweisen. Ich für meinen Teil habe bisher noch nie irgendwelche Beleidigungen von Luigi gesehen.

Ich will mich hier auf keinen Fall auf irgendwelche Seiten stellen oder Streit entfachen, ich möchte nur auf die Gerechtigkeit hinweisen.
avatar
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Luigi. am Sa 19 Jun 2010, 12:56

Außerdem ist es egal . Ob ich z.b da bleiben darf oder nicht ._. .

Luigi.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Kamelefant-3000 am Sa 19 Jun 2010, 15:13

@Wfan:Screenshots? Ui...da hab ich genug, Eric müsste auch ein paar haben.
Er nervt einfach nur, spammt rum, postet smilies und kann außer "MAMA LUIGI (goo)" sich soziemlich nicht in Textform ausdrücken.
Das mit dem Chat nur für Mitglieder habe ich selbst bisher auch nicht wirklich verstanden, aber das Chatgemeinden und Anti-Spammer Argument hat mich iwo überzeugt.
@Luigi:Jetzt bist du cool oder wie?
Wie Martin sagte nur etwas vulgärer formuliert:Nutz endlich dein Hirn -.-

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Luigi. am Sa 19 Jun 2010, 15:28

@Kamel eher fühlst du dich toll Rolling Eyes .

Nutz doch dein Hirn

Luigi.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Waluigifan am Sa 19 Jun 2010, 15:38

Das mit Mama Luigi ist scherzhaft gemeint, das weiß ich. Das "Mama Luigi"-Meme ist im Internet bekannt für "YouTube Poops", das sind Verarschungen von Mario-Cartoons und ähnlichem.

Trotz allem drehen wir uns im Kreis. Hat jemand eine Lösung? =/
avatar
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Eric am Sa 19 Jun 2010, 15:42

Luigi hat es hier vermasselt, also wollen wir ihn nicht mehr sehen. Kamels Aktion war zu 100% berechtigt

@Waluigifan: Hast wohl seine richtig Spammer Momente nicht erlebt, was?
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Luigi. am Sa 19 Jun 2010, 15:45

Sagt der Eric , der sich mal wieder einmischt Rolling Eyes .

Luigi.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Peach am Sa 19 Jun 2010, 17:48

Luigi. schrieb:Denkste ich Haue ab? Niemals! Jetzt fühlst du dich so toll Rolling Eyes

Lol klar schub , jumpman und Peach wollen mich im Chat sehen Rolling Eyes

Außerdem nutzen Gäste auch den Chat Rolling Eyes

ja ich will dich im chat sehen Razz

Kamelefant-3000 schrieb:@Wfan:Screenshots? Ui...da hab ich genug, Eric müsste auch ein paar haben.
Er nervt einfach nur, spammt rum, postet smilies und kann außer "MAMA LUIGI (goo)" sich soziemlich nicht in Textform ausdrücken.
Das mit dem Chat nur für Mitglieder habe ich selbst bisher auch nicht wirklich verstanden, aber das Chatgemeinden und Anti-Spammer Argument hat mich iwo überzeugt.
1. ich habe auch screenshots die FÜR luigi sprechen
2. wenn er auf waluigi.de registriert ist, dann darf er im chat sein
avatar
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Eric am Sa 19 Jun 2010, 20:53

Luigi. schrieb:Sagt der Eric , der sich mal wieder einmischt Rolling Eyes .

Ich mische mich eben ein, weil du einen Kollegen schlechtmachst, der auch richtig gehandelt hat.

@Peach: Mir ist egal, ob du ihn sehen willst, er hat sich nicht an die Regeln gehalten und Ende. Dadran ist er selbst Schuld.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  MartinMario am Sa 19 Jun 2010, 20:57

Luigi hat einfach zu viel falsch gemacht, alsdass wir ihn weiter unbehindert im Chat sein lassen können. Er bringt es selten zusammen einen richtigen Satz zu schreiben und nervt dauernd mit Smileys wie (GOO). Das Ganze wurde aber schon mehrmals durchdiskutiert...
@Luigi: Ein Thread in einem Forum ist nun mal dazu da, dass sich andere User "einmischen".

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Luigi. am Sa 19 Jun 2010, 22:22

@Eric : Kollegen schlecht machen? Nö außerdem sind das keine Kollegen sondern User <_<

Luigi.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Kamelefant-3000 am So 20 Jun 2010, 06:58

Doch ich bin Erics Kollege Mr.Superbrain Luigi, würdest du deine Augen mal auf etwas anderes außer nur Spam richten hättest du schon bemerkt dass wir beide Mods sind im Chat. Na, klingelts?
@Wfan:Ja, Mama Luigi kenn ich auch, aber davon abgesehen ist halt nichts anderes in Wortsprache von ihm im Chat rausgekommen.
@Peach:Sorry, da hast du Pech, Luigi hat im Chat ja eigentlich das Niveau so gesenkt und uns mit in Spam verfallen gelassen. Seit er weg ist fiel auch unser Spamanteil um einiges.
@Eric:Dem gibt es nichts hinzuzufügen, hast absolut Recht.
edit:
@Martin (sorry, hab dich vergessen xD):Jupp, auch nichts hinzuzufügen.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Eric am So 20 Jun 2010, 09:16

Ich betrache den Fall für erledigt:

Luigi bleibt aus dem Chat und weitere Threads, die was gegen die Mods sagen werden direkt geclosed (von ihm).
In seiner Position hat er nichts zu verlangen, noch nichtmal etwas zu bitten. Er hat es nun mal vermasselt und sieht es nicht ein und gibt uns die Schuld an seinem gespamme.

Dem noch irgendwas beizupflichten?
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Luigi. am So 20 Jun 2010, 10:02

Nichts da , ich bleibe im Chat. Und damit Basta Rolling Eyes

Luigi.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Eric am So 20 Jun 2010, 10:47

Wie ich schon sagte: Du bist nicht in der Position zu befehlen.
Und ich habe auch nicht mit dir, sondern mit den Mods und Martin geredet.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  MartinMario am So 20 Jun 2010, 11:35

Ich betrachte den Fall ebenfalls für erledigt, wir können aus den oben genannten Gründen Luigi nicht hier lassen. Deswegen close ich hier. Wenn hier jemand noch was wirklich Wichtiges zu sagen hat, kann er sich ja in mich wenden.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hey kamel!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten