Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!!

2 verfasser

Nach unten

Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!! Empty Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!!

Beitrag  SuperMario So 23 Mai 2010, 16:12

Das von Sega angekündigte Spiel Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich um ein halbes Jahr und der neue Releasetermin ist nun Ende 2010 somit müssen treue Fans des blauen Igels nun länger warten. Was nicht bekannt gegeben worden ist ob dann am Ende des Jahres das komplette Sonic the Hedgehog 4 erscheint. Der Grund für die Verschiebung ist das man angeblich nur die Qualität des Spiels verbessern möchte. Immerhin hat Sega als Trost für die Fans einen neuen Trailer veröffentlicht
[flash] [/flash]

SuperMario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 33
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!! Empty Re: Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!!

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 16:15

Ist egal wenn es verschoben ist weil. Dann wird es auch an das Spiel länder gearbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!! Empty Re: Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!!

Beitrag  Lukas So 23 Mai 2010, 18:23

Naja... ich war noch nie der Sonic Fan :S Besonders für mich waren die letzten Sonicspiele (alleine vom Umfeld her) eine Pleite: Das mit dem Werigel und das mit Schwert-Dingsbums. Beide für mich waren irgendwie... fehlplatziert :S
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!! Empty Re: Sonic the Hedgehog 4 verschiebt sich!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten