Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Kart

4 verfasser

Nach unten

Super Mario Kart Empty Super Mario Kart

Beitrag  Dario64 Di 19 Jan 2010, 18:29

Super Mario Kart ist mein erster Mario Kart! Und sorgte für so viel spass

Man kann 1 von 8 Charakteren aus wählen und in zum Gewinner machen!
In jeder Cup muss man 5 Strecken Fahren (glaub ich) Nach jeder strecke Gewinnt man Punkte wer am meisten Punkte hat gewinnt den Cup!
aber wenn unter den 5 bist verlierst du einen Leben! und wenn du alle Leben verloren hast, bist diskualifiziert und must den Cup nochmal machen!
Den Battle Mode bringte für sehr viel spass!
Das ziel ist den anderen mit Panzern zu bewerfen und wer keine Ballone mehr hat verliert!
War ein toller Modi doch leider wurde es seit Mario Kart Wii abgeschafft also bei nächsten mal wieder den Modi haben!

Dieses spiel muss in jeder SNES Kollektion sein! Wenn du es nicht hast denn sollst du es HOLEN!

cover
Super Mario Kart Smk-snes
Dario64
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28
Ort : Schweiz/Zürich

Nach oben Nach unten

Super Mario Kart Empty Re: Super Mario Kart

Beitrag  MartinMario Di 02 Feb 2010, 14:32

Ich habe Super Mario Kart zwar nicht direkt, kenne aber die Strecken aus Mario Kart Super Circuit, diese waren nicht so schlecht, Nintendo sollte es mal auf Virtual Console rausbringen.

EDIT: Inzwischen gibt es das schon auf VC^^


Zuletzt von MartinMario am So 06 Jun 2010, 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Super Mario Kart Empty Re: Super Mario Kart

Beitrag  Kamelefant-3000 Di 02 Feb 2010, 18:22

Ja, ich habs für SNES und finds ganz nett, schaffe aber 150 cc nicht mehr, habs aufgegeben Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Super Mario Kart Empty Re: Super Mario Kart

Beitrag  MeisterLuigi Di 02 Feb 2010, 20:50

Ich hatte es durchgespielt^^ wurde aber wieder gelöscht Sad
Super Mario Kart ist ein super Spiel und hat mir sehr gefallen obwohl ich das Münzen-System nie leiden konnte.
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Super Mario Kart Empty Re: Super Mario Kart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten