Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Babys

Nach unten

Die Babys Empty Die Babys

Beitrag  Meach Do 21 Okt 2010, 08:49

http://farm4.static.flickr.com/3281/3062304223_a54416c6b9.jpg

Ich hab mal ne frage...Sind Baby Mario, Baby Peach, Baby Luigi, Baby... Die Kinder, die Geschwister oder die Jugendzeit von Mario, Peach, Luigi ...? und wenn sie die kinder sind dann sind ja Mario und Peach die Eltern von Baby Peach und Baby Mario?!
Meach
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag  SuperMario14 Do 21 Okt 2010, 12:14

Also die ganzen Baby-Charaktere sind nur die vergangenen Baby-Versionen der Charaktere.
Daher kommen sie auch nur in Spielen vor, die in der Vergangenheit spielen, wie Yoshi's Island (DS) und Mario & Luigi: Partners in Time. Die Spin-Offs zähle ich hier nicht mit, denn der Widerspruch ist dort beabsichtigt. Bei Mario Kart Double Dash z.B. stand in der Anleitung: Mario und Baby-Mario im gleichen Spiel?! Ist jetzt das Chaos ausgebrochen? (Oder so ähnlich jedenfalls.)

_________________
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag  Meach Do 21 Okt 2010, 13:41

Wäre aber ne süsse familien geschichte wenn es die kinder wären wie bei bowser j. ok zugegeben ist der nicht süss Razz
Meach
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag  MartinMario Do 21 Okt 2010, 14:56

Ich finde die Baby Charaktere in den Mario Kart / Sportspielen nicht gut, in Spielen wie Yoshis Island sind sie ganz nett, trotzdem mag ich sie nicht sonderlich.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 25
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag  SuperWaruigi Fr 22 Okt 2010, 08:44

Von den Baby Charakteren mag ich eigentlich nur Baby Mario, da er in meinem Lieblingsspiel (Yoshis Island) vorkommt.
SuperWaruigi
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 29

http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag  Meach Fr 22 Okt 2010, 08:55

ich finde bei den babys in mario kart wii die kinder wagen lustig nur das problem ist sie sind viel zu langsam Sad ein bisschen mehr power könnte da schon noch sein Wink
Meach
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag  Peach Mi 27 Okt 2010, 18:25

SuperWaruigi schrieb:Von den Baby Charakteren mag ich eigentlich nur Baby Mario, da er in meinem Lieblingsspiel (Yoshis Island) vorkommt.

in yoshis island kommen auch andere babys vor
Peach
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag  SuperWaruigi So 31 Okt 2010, 10:44

Ihc rede von dem SNES spiel und da kommt nur Baby Mario vor. nur am ENde kommt noch Baby Luigi, aber nur im abspann.
SuperWaruigi
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 29

http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten