Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe bei The legend of Zelda Spririt Tracks bei den 2. Flötenmeister

Nach unten

Brauche Hilfe bei The legend of Zelda Spririt Tracks bei den 2. Flötenmeister Empty Brauche Hilfe bei The legend of Zelda Spririt Tracks bei den 2. Flötenmeister

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 16:39

Hallo ich bin jetzt da bei dem 2. Flötentyp . Immer wenn ich in das Mikro puste , wobei ich es Richtig mache . Schaffe ich nie es.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe bei The legend of Zelda Spririt Tracks bei den 2. Flötenmeister Empty Re: Brauche Hilfe bei The legend of Zelda Spririt Tracks bei den 2. Flötenmeister

Beitrag  Lukas So 23 Mai 2010, 18:45

Hmm... da kann ich dir auch nicht helfen denn nur mein Zwillingsbruder hat dieses Spiel und ich denke er wird noch nicht so weit sein...
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe bei The legend of Zelda Spririt Tracks bei den 2. Flötenmeister Empty Re: Brauche Hilfe bei The legend of Zelda Spririt Tracks bei den 2. Flötenmeister

Beitrag  ArceusLP Do 02 Sep 2010, 18:03

Ich gebe dir einen Tipp:Wenn dein Part zu ende ist lasse die Flöte los dann sollte es klappen.

ArceusLP
Baby Luigi

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten