Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Subraum-Emissär

+3
Kamelefant-3000
MeisterLuigi
SuperMario14
7 verfasser

Nach unten

Subraum-Emissär Empty Subraum-Emissär

Beitrag  SuperMario14 So 17 Jan 2010, 13:55

Hier ist ein allgemeiner Thread für den Subraum-Emissär. Diskutiert einfach über verschiedene Dinge: Welche Charaktere gut geeignet sind, wie ihr den Modus fandet, ob ihr schon 100% habt, wie die Bossgegner waren und und und.
Natürlich haben auch Spielfragen ihren Platz hier.

Ich fand den Modus sehr gelungen. Er hat sehr viel Spaß gemacht und war quasi ein Spiel im Spiel. Die Story war zwar simpel, doch einfach EPISCH!
Da ich ein großer Jump'n'Run Fan bin, musste mir der Modus einfach gefallen.
Die Bosskämpfe sind auch toll und können auch ziemlich schwer werden, wenn man sie nicht richtig bekämpft.
Ich habe schon 100% in dem Modus, aber ich möchte noch alle Levels auf Heftig schaffen, doch das habe ich noch nicht begonnen.
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Subraum-Emissär Empty Re: Subraum-Emissär

Beitrag  MeisterLuigi Sa 27 März 2010, 15:00

Ich hab noch nicht 100% kommt aber noch.
Mein Cousin und ich spielen gerade das Spiel von Anfang an auf HEFTIG. Und ich sag nur eins dazu: Ab und zu ist es ein wenig frustrierend. Z.B.: Gibt es keine extra Versuche, schon eine kleine dämliche Primiede kann gefährlich sein. Und wen zwei Schnäzel (der wie die heißen) auf einmal auftauchen, hat man ein sehr, sehr großes Problem! O_O Subraum-Emissär 357190
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Subraum-Emissär Empty Re: Subraum-Emissär

Beitrag  Kamelefant-3000 Sa 27 März 2010, 15:21

Hab zwei Spielstände, einer bei 81 Prozent, einen (heute Tabuh besiegt) auf 82 Prozent, danach keine Lust mehr xD

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Subraum-Emissär Empty Re: Subraum-Emissär

Beitrag  Peach Sa 05 Jun 2010, 18:23

ich finde den modus auch sehr gut, bin aber erst auf 34% XD
Peach
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Subraum-Emissär Empty Re: Subraum-Emissär

Beitrag  yoshi64 Sa 19 Jun 2010, 17:09

der subraum emissär ist einfach klasse.Ich hatte 99% und hab es nie zu 100 geschaft.Dann hab ich meinen speicherstand gelöscht
yoshi64
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Subraum-Emissär Empty Re: Subraum-Emissär

Beitrag  Sert Sa 19 Jun 2010, 17:33

Ein Guter Modus, allerdings bevorzuge ich immernoch den Klassischen Modus, in SSBM hat er mir auch am meisten gefallen. Die Cutscenes waren aber richtig geil, jenachdem welchen Charakter man genommen bzw. was man im Spiel gemacht hat bestimmt die Szene, selbst wenn sie kaum verändert worden war auser das ein anderer Charakter da stand xD

Sert
Baby Peach

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.10

Nach oben Nach unten

Subraum-Emissär Empty Re: Subraum-Emissär

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 18:28

Also mir hat der SubraumEmissär gefallen. Ich hatte keine Lust 100% zu machen, hab nur 97%.
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Subraum-Emissär Empty Re: Subraum-Emissär

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten