Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Kart Double Dash!!

+4
schub97
Eric
Lukas
Dario64
8 verfasser

Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  Dario64 Fr 05 März 2010, 20:27

Mario Kart Double Dash!! ist ein Fantastischer Nachfolger von Mario Kart 64!
Mit 16 Brand Neue Strecken, Mehr Charakteren, 2 Neue Battle Modis und noch vieles mehr!

Bei Mario Kart Double Dash sitzt 2 Leute in einem Kart. der vordere fahrt Fährt das Kart und trägt einen Item doch kann es nicht benutzen
der hintere aktiviert items und schlägt andere Karts (Nur 2 spieler möglich!)
Während der Fahrt kann man Plätze Tauschen so das der Andere Items auch aktivieren kann und so...

Mario Kart Double Dash ist ein Fantastisches Spiel Und macht auch sehr viel spass mit anderen Leute
also es gibt im spiel Freischaltbares das die Vorgänger nicht hatten!
also es gab eine speziele edition die eine Bonus Disc beibeihaltet
In der Bonus Disc hat es sehr viele unterschiedliche Demos die spielbar sind.

Mario Kart Double Dash!! Mario-kart-double-dash_big

mit bonus disk

Mario Kart Double Dash!! 51AW5RMEXDL._SL500_AA280_
Dario64
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28
Ort : Schweiz/Zürich

Nach oben Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Re: Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  Lukas Fr 05 März 2010, 20:54

Mario Kart Double Dash ist das beste Mario Kart meiner Meinung! Auch heute spielen wir es noch mit unseren Cousins! Es ist wirklich sehr unterhaltsam ^^
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Re: Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  Eric Fr 05 März 2010, 22:05

Das war der Hammer, nur konnte man NUR Grand Prix fahren wenn man allein spielte.
Aber zu zweit ein Kart machte es schon einfacher, da man sogar Items stehlen konnte.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Re: Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  schub97 Sa 27 März 2010, 11:38

macht irgendwie spaß da sgame.Ich konnte ncoh nei fahren ich war immer hintne udn mein freund ist gefahren Embarassed

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Re: Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  Jumpman Sa 27 März 2010, 12:04

macht echt fun nur macht das kart nie das was ich will Razz
Jumpman
Jumpman
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : Pilzkönigreich

Nach oben Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Re: Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  Kamelefant-3000 Sa 27 März 2010, 13:55

Ich hab es nur mal auf Leihbasis auf der Wii gespielt ohne Speicherkarte, aber ich habe es geliebt und liebe es immernoch, das mit den 2 auf einem Kart is cool (da kann man auch zwei Lieblingscharaktere haben Wink), die Strecken sind genial, und die Musik wird von keinem anderen Mario Kart übertroffen.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Re: Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  MeisterLuigi Sa 27 März 2010, 15:27

Das Spiel ist wirklich super. Die Strecken sind gelungen die Musiken waren genial. Es war einfach spitze.
Wie Eric schon erwäht hat, man konnte leider nur Grand Prix fahren falls man aleine spielr. Ein Quick Race-Mode wie im GBA MK wäre eine tolle Sache gewesen.
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Re: Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 19:54

Ich fand das Spiel geil, bin jede Strecke so ca. 200mal mit meinem Vater gefahren, also ca. 200 Meisterschaften. Hab jede gewonnen, außer eine, da zwang er mich das fette BowserTeil zu nehmen^^.
In dem Spiel gabs noch die gute alte Driftsteuerung, wie in MkDs, die hab ich geliebt. Außerdem fand ich die Spezialitems geil, hab oft gewartet, dass mich alke einholen, damit ich ein Herz oder so krieg. Mein liebstes Spezialitem waren jedoch die von Yoshi&Diddy. Mit Yoshis Ei lag vorne immer ´n Stern^^.
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Mario Kart Double Dash!! Empty Re: Mario Kart Double Dash!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten