Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Two and a half men

+8
Meach
Kamelefant-3000
Koopa
MeisterLuigi
Roadrunner
Mario Fan 8
MartinMario
SuperMario14
12 verfasser

Nach unten

Two and a half men Empty Two and a half men

Beitrag  SuperMario14 Mi 27 Jan 2010, 16:46

In dieser Serie, die täglich (?) auf Kabel 1 und Dienstags auf Pro 7 läuft, geht es um Charlie Taylor (?), seinen Bruder Allan, der nach seiner Scheidung bei Charlie wohnt, und Jake, Allans Sohn. Neben ihnen gibt es noch allerlei weitere verrückte Charaktere, wie Charlies sarkastische Putzfrau Berta, Rose, die Charlie ständig stalkt, und Allans Exfrau.
Ich finde, dass diese Komödie eine der besten zur Zeit und überhaupt ist. Wie jede Serie hat auch diese hier bessere und schlechtere Folgen, doch sie bleiben ständig auf einem hohen Niveaum, wodurch die besseren Episoden genial sind. Ein Lacher folgt dem anderen.
Wie findet ihr die Serie?
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  MartinMario Mi 27 Jan 2010, 16:49

Ich sehe mir diese Serie nicht an, vielleicht sollte ich aber, denn diese Serie scheint nicht schlecht zu sein.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Mario Fan 8 Mi 27 Jan 2010, 18:42

Ich kenne diese Serie nicht.
Mario Fan 8
Mario Fan 8
Newsredakteur

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bochum

http://kirbyforum.de.tf/

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Roadrunner Mi 27 Jan 2010, 19:39

Mein Dad schaut sie manchmal die Serie an.

Aber richtig kennen tue ich sie net.
Roadrunner
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Frag doch meine Mum!

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  MeisterLuigi Mi 27 Jan 2010, 20:54

Ich gucke sie sehr gerne.
Man sollte sie sich mal ansehen, hat hohe Lach-Garantie.
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Koopa Do 28 Jan 2010, 14:10

MartinMario schrieb:Ich sehe mir diese Serie nicht an, vielleicht sollte ich aber, denn diese Serie scheint nicht schlecht zu sein.
Meine Rede.^^
Koopa
Koopa
Shy Guy

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Kamelefant-3000 Do 28 Jan 2010, 18:20

Ich findse doof xD
Daran und an den Simpsons sieht man, dass Pro7 nur durch ne Menge Kohle es schafft irgendwas gescheites auf den Bildschirm zu bekommen...
Besser ist Eine schrecklich nette Familie Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Meach Fr 07 Mai 2010, 18:23

Diese Sendung ist toll Smile
Aber es gibt bessere Very Happy

Aber in dieser Serie ist Jake am besten lol!
Meach
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Lukas Fr 07 Mai 2010, 18:35

Nun, meine Haltung zu der Serie ist eher neutral. Manchmal gibts schon ein paar lustige Gags (Very Happy) aber wirklich umwerfend find ich sie nicht. Man könnte sie als weite Comedy-Serie betrachten wie: "Hör mal wer da hämmert", "Malcom mittendrin", "Alle hassen Chris", etc.

Am besten finde ich dennoch Charly Sheen als schauspieler Wink
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  schub97 So 09 Mai 2010, 04:55

Die Serie ist geil xD.Außerdem verdienen die drei viel Geld.Charlie Sheen pro FOLGE:833.333 $,der der seinen Bruder spielt pro Folge:466.666 und sogar der keline Junge(naja war er mal) pro Folge:125.333 wenn ich mich rechtentsinne gelesen zu haben.Da "Jake" schon früher in sehr vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt hat,ist er jetzt schon reicher als Miley Cyrus. :O

schub97
Koopa

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Peach Do 10 Jun 2010, 14:05

die serie ist lustig Very Happy
Peach
Peach
Toad

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  BolloAtze Fr 16 Jul 2010, 22:40

Ich findse geil, kenn alle Folgen.
Ps: Der heißt nich CharlieTaylor, sondern CharlieHarper (in wirklichkeit CharlieSheen). Den hab ich sogar auf der Wii als Mii xD
BolloAtze
BolloAtze
Gumba

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : NRW, Essen.

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten