Mario-Welt Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Fernbedienung ist kaputt!

+6
Lukas
Kamelefant-3000
Mario Fan 8
MartinMario
Roadrunner
LeonLuigi
10 verfasser

Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  LeonLuigi So 24 Jan 2010, 12:04

Als ich Bowlig spielte und ashote, schmiss ich die Fenbedenung gegen den Kasten!! oje!! lol!
LeonLuigi
LeonLuigi
Gumba

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 27
Ort : Loosdorf

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Roadrunner So 24 Jan 2010, 12:05

Wenn sie mal irgendwo hingeworfen wird, ist sie kaputt.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als eine neue zu kaufen.

Die Dinger sind echt empfindlich, glaub mir.
Roadrunner
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Frag doch meine Mum!

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  MartinMario So 24 Jan 2010, 12:46

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht ganz, über was soll man diskutieren? Könnte mir das wer sagen?
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Mario Fan 8 So 24 Jan 2010, 12:47

Damit sowas nicht passiert ist doch extra die Schlaufe da.
Mario Fan 8
Mario Fan 8
Newsredakteur

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bochum

http://kirbyforum.de.tf/

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Kamelefant-3000 So 24 Jan 2010, 18:24

Ja, gutes Stichwort, Schlaufe...
Und ganz gut ist auch Schutzhülle...

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Roadrunner So 24 Jan 2010, 19:12

Ya, warum haste die Schlaufe nicht an.

Wenns chon, dann vergiss net, die Konsole hinterherzuwerfen!
Roadrunner
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Frag doch meine Mum!

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  LeonLuigi Mo 25 Jan 2010, 13:57

XD jaaa, hab die Schlaufe vergessen
LeonLuigi
LeonLuigi
Gumba

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 27
Ort : Loosdorf

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Roadrunner Mo 25 Jan 2010, 14:41

Naja, einmal ist einmal zuviel.

Entweder kaufst du dir eine neue, oder lässt es bleiben.

Hart aber war.

(Ich hab mal eine falsch in die Ladestation gesteckt, gleich putt Sad)
Roadrunner
Roadrunner
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Frag doch meine Mum!

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Lukas Fr 21 Mai 2010, 13:01

Hö? Was war jetzt kaputt? WF oder eine Batterie?

Jedenfalls: Ich dachte für einen kurzen Zeitraum auch das meine WF kaputt wäre... hab sie nämlich zu hart auf den Tisch gelegt. Jedenfalls war die Folge dass die Lichter wirr blinkten und sich nicht entscheiden konnten wie viel Saft noch in den Batterien wäre. Als ich jedoch probeweise die Batterien gewechselt habe, hat sie wieder einwandfrei funktioniert. Wahrscheinlich sind die Batterien etwas von den Polen gerutscht als ich die WF zu schnell hingelegt hatte.
Lukas
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Eric Sa 07 Aug 2010, 23:38

Ich frag mich seit langem, wie so etwas passieren kann.
Bei Bowling hab ich sowieso immer einen festen Griff und selbst bei Dragon Quest Swords, wo am meisten geschwungen wird, ist mir nichts passiert.
Nebenebei: Die Schlaufe benutz ich auch gar nicht und es ist nie was passiert. Auch auf die Schutzhülle verzichte ich, da der Batterienwechsel nervig wird.

Hab schon auf RTL gehört, dass Nintendo ganz schön niedergemacht wurde, wegen den Unfällen. Tja, selbst Schuld würd ich sagen oder soll Nintendo gleich alles aus Gummi machen?
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  MartinMario Sa 07 Aug 2010, 23:58

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass solche "Unfälle" nicht Schuld von Nintendo sind. Die haben ja schon genug Schutzvorrichtung wie Schlaufe und Hülle und weisen regelmäßig drauf hin. Außerdem nutze ich selbst die Wii-FB völlig normal und es kam zu keinen Problemen. Vielleicht wird von den Betroffenen zu sehr übertrieben.
MartinMario
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  SuperMario14 Mo 09 Aug 2010, 13:46

Naja, dass RTL Nintendo runtermacht, wundert mich kaum. Die sind ja sowieso total gegen Spiele, das Fernsehen halt.
Einmal haben sie sogar einen Clip aus einem Let's Play genommen und gesagt "Der Spieler ist schon so suechtig, dass er mit der Spielfigur redet".
Ich finde, sowas ist einfach das letzte.
SuperMario14
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Waluigifan Mo 09 Aug 2010, 14:56

Naja, Sat1 ist aber für die Wii. Im Frühstücksfernsehen verlosen sie die oft und bisher habe ich von Sat1 nichts negatives über die Wii gehört, im Gegenteil! Die haben letztens sogar einen Bericht über das Komponieren von Videospielmusik gezeigt!

-back to topic-

Bei der Qualitätskontrolle hat/te Nintendo ordentlich geschlammt. Als ich die Wii gekauft hatte samt Wii-Motes, war eine schon vor der ersten Benutzung kaputt (nur Pointer-Funktion funktionierte), habe die dann aber auch gleich eintauschen lassen. War darüber aber sehr erzürnt. Rolling Eyes Die andere ist kaputtgegangen, als Batteriesäure in die Wiimote gelaufen ist und ein paar Elektronen oder so (halt die grüne Platte da) weggeäzt hat.

Und dieses perverse Gummi-Teil benutze ich nie. Erinnert mich an ein Kondom und fühlt sich eklig an, und man schwitzt schneller an der Hand. Doch ich muss sagen, dass der neue Clip besser ist als vorher nur diese Schlaufe.
Waluigifan
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  MeisterLuigi Mo 09 Aug 2010, 15:29

Waluigifan schrieb:[...]Und dieses perverse Gummi-Teil benutze ich nie. Erinnert mich an ein Kondom und fühlt sich eklig an, und man schwitzt schneller an der Hand.[...]
Hey, da sind wir schon mehrere xD.
Als das Ding entworfen wurde, hat sicher jemand an "ihr wisst schon was gedacht" und dass war das Ergebnis. xD

Naja, ich finde das mit dem Zubehör auch nicht richtig.
Einiges ist zu teuer und anderes leicht zerstörbar. Die Wii selbst ist nicht mal halb so stabiel wie der NGC.
MeisterLuigi
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Kamelefant-3000 Di 10 Aug 2010, 09:43

Naja, sagen wirs so, die Wii ist zwar schon zum Spielen da, aber nicht zum Fußball Spielen oder als Mensch ärgere dich nicht-Würfel zu nutzen...
Bei letzteren war der GC noch funktionabel Wink.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Die Fernbedienung ist kaputt! Empty Re: Die Fernbedienung ist kaputt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten