Mario Party Advance

Nach unten

Mario Party Advance

Beitrag  Dario64 am Sa 23 Jan 2010, 09:50

Mario Party Advance ist besser gesagt einer der schlechtesten Mario Partys allerzeiten.
Ich bin einer, der das spiel gekauft habe. Wenn ich 9 oder 10 war , Fand ich das spiel toll und find es immer noch!
Nun, Ich stellte aber das Mario Party Advance so vor wie die Vorgänger. aber da habe ich mich geirrt!
Es ist sehr anders als die anderen Teilen und hat nur so 20 Minispiele! Die Musik wurde von den Vorgänger genommen.
Die Grafik ist sehr Gut.Und der spiel spass ist auch gut.
Doch es ist nicht der Perfekte Mario Party! Aber ist spielend wert!

Oh ja! und es kam auch ein spielbrett dazu den man mario party einfach normal ohne fernsehen spielen kann der würfel , Sterne und minispiel trägt der GBA!

Also es gab auch nen anderen Mario Party für den GBA aber konnte man nur per E-Reader spielen

Ich fand das spiel toll!

Cover
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten