Mario Party 7

Nach unten

Mario Party 7

Beitrag  Dario64 am Sa 23 Jan 2010, 09:44

Mario Party 7 ist der letzte teil für der für den Gamecube gemacht wurde!
Es gibt sowohl neue Charaktere Neue Minispiele und Neue Bretter!
Es gibt auch den Neuen SternKarten system! Je mehr du das spiel spielst desto mehr verdienst du!
Mit diesen SternKarten kannst du dir Songs, Charaktere, und Minispiele kaufen!
Es ist auch das erste Mario Party der dich erlaubt bis zu 8 Spieler zu spielen! Dafür braucht man nur 4 Controllers!
Der erste benutzt den Stick und dern R-Knopf und der andere steuert mit dem C-Stick und L-Knopf!

Mario Party 7 ist ein Tolles spiel! Besonders den 8 spieler Modus! Also wenn ihr auf Mario Party steht dann HOLT ES EUCH!

cover
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 7

Beitrag  MeisterLuigi am Do 20 Mai 2010, 16:12

Jetzt mal im Ernst: Dieses Mario Party ist das zweit schlechteste MP was ich gespielt habe (und ich habe alle gespielt). Um Platz 1 kämpfen MP4, MP5 und MP8.

Ich finde es hat einfach super schlechte Bretter, einen dämlichen Story-Mode und einen dämlichen Shop der total unnötig ist. Auch die Grafik finde ich VIEL zu eckig (MP6 hatte viel schönere Grafik). Die Musik ist ok, bis auf die Titelmusik, die hat mir Kopfschmerzen verpasst.
Am schlimmsten fand ich aber "Bowsers Wut-Anzeige".

Das wirklich beste am Spiel ist der 8-Player-Mode. (Vorausgesetzt man hat 8 Freunde die mitspielen. )
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 7

Beitrag  Lukas am Do 20 Mai 2010, 17:13

Nun, ich kann von mir nicht behaupten dass ich Eigentümer dieses Spiels bin. Ich hab es zwar mal in einem Videospielladen gesehen, hab es mir jedoch nicht gekauft, weiß Gott warum nicht Neutral

Oh... ich hab so viel verpasst! Warum hab ich nichts mitbekommen von MP6 und MP7? Anscheinend war ich damals noch nicht so fasziniert von Nintendo, oder etwas in der Richtung No

(Hehe... MP4 kann man leicht für einen Wortspiel-Witz verwenden ^^)
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party 7

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten