Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Nach unten

Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Beitrag  MartinMario am Mi 20 Jan 2010, 21:27

Heute wurde bekannt gegeben, dass Nintendo sich in Nordamerika den Namen Luigi's Mansion geschützt hat. Es kann sein, dass sich Nintendo den Schutz der Marke lediglich länger sichern lassen wollte, es wäre aber auch möglich, dass eine New Play Control-Fassung oder sogar ein Nachfolger des GameCube-Titels in Arbeit ist. Auf eine NPC-Fassung deutet die vor längere Zeit in Finnland durchgeführte Umfrage, welcher Titel noch für die New Play Control-Reihe erwünscht ist. Bei dieser war auch Luigi's Mansion als Auswahlmöglichkeit mit dabei. Allerdings hatte Nintendo vor einiger Zeit das Ende der NPC-Reihe angekündigt.

Ein weiterer großer Hinweis auf die Erscheinung dieses Spiels, liegt darin, dass die japanische Zeitschrift Nintendo Dream eine Neuankündigung eines Titels eines bekannten Franchise in ihrer nächsten Ausgabe veröffentlichen wird. Im Moment heißt es lediglich warten auf den 20. Februar, denn dann erscheint diese Ausgabe.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Beitrag  Dario64 am Do 21 Jan 2010, 21:13

Super News!

Ein neues Luigi's Mansion könnte vielleicht kein sin machen!
Da seine Villa ein Normales Villa geworden ist! Aber es könnte sein er hat so nen Job wo er Geister einfängt und so! (Wie Ghostbusters xD)

Ich glaube eher es wird ein NPC titel!
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Beitrag  yoshi64 am Di 25 Mai 2010, 15:21

aber da heist es danach das es noch eine versteckte villa gibt
avatar
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Beitrag  Lukas am Di 25 Mai 2010, 16:33

Also, ich denke auch eher dass Luigis Mansion eine NPC-Auflage wird, denn wie Dario bereits gesagt hat würde eine Fortsetzung nicht viel Sinn ergeben... und wenn es eine andere Villa wäre, dann wäre das Spielprinzip nicht mehr neu und das würde wahrscheinlich auf die Verkaufszahlen gehen.

Naja... ich weiß nicht so recht ... :S

Ich wäre eher für Pikmin 3. Warum? Warum wurde die Entwicklung von Pikmin 3 beendet Sad?
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Beitrag  Eric am Sa 03 Jul 2010, 22:54

Wie es aussieht gab es wohl doch kein Luigi's Mansion "2".
Schade auch, denn Luigi's Mansion fand ich richtig gut. Vorallem mal schön morgens zocken und man ist wach. xD
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Beitrag  Waluigifan am So 04 Jul 2010, 21:15

Mir hatte Luigis Mansions damals überhaupt nicht gefallen, deswegen stört es mich nicht weiter, wenn kein neues erscheint. Aber ein neues Luigi und ein neues Yoshi-Spiel sollte (zumindest auf der nächsten Konsole oder dem 3DS) meiner Meinung nach schon erscheinen, weil bisher nichts besonderes dafür erschienen ist, welches die beiden Charaktere in den Vordergrund stellt. Genau das gleiche gilt auch für Wario und Waluigi. Aber wenn Nintendo ihre Strategie weiterhin verfolgt, denke ich nicht, dass sowas überhaupt noch einmal erscheinen wird (Casual-Trip, die Mario-Games werden ebenfalls immer weiter vercasualisiert, hat man besonders bei MK: Wii und MP8 gesehen).

avatar
Waluigifan
Gumba

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Beitrag  Kamelefant-3000 am Mo 05 Jul 2010, 10:15

Da muss ich MKW in Schutz nehmen, denn das ist eindeutig ein Rennspiel und zugleich ein Spin-Off der eigentlichen Hauptreihe.
Und Mario Kart ist imho alles andere als Casual...
Bei MP8 stimme ich jedoch klipp und klar zu.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mögliches neues Lugi's Mansion für Wii

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten