Super Mario Kart

Nach unten

Super Mario Kart

Beitrag  Dario64 am Di 19 Jan 2010, 18:29

Super Mario Kart ist mein erster Mario Kart! Und sorgte für so viel spass

Man kann 1 von 8 Charakteren aus wählen und in zum Gewinner machen!
In jeder Cup muss man 5 Strecken Fahren (glaub ich) Nach jeder strecke Gewinnt man Punkte wer am meisten Punkte hat gewinnt den Cup!
aber wenn unter den 5 bist verlierst du einen Leben! und wenn du alle Leben verloren hast, bist diskualifiziert und must den Cup nochmal machen!
Den Battle Mode bringte für sehr viel spass!
Das ziel ist den anderen mit Panzern zu bewerfen und wer keine Ballone mehr hat verliert!
War ein toller Modi doch leider wurde es seit Mario Kart Wii abgeschafft also bei nächsten mal wieder den Modi haben!

Dieses spiel muss in jeder SNES Kollektion sein! Wenn du es nicht hast denn sollst du es HOLEN!

cover
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Kart

Beitrag  MartinMario am Di 02 Feb 2010, 14:32

Ich habe Super Mario Kart zwar nicht direkt, kenne aber die Strecken aus Mario Kart Super Circuit, diese waren nicht so schlecht, Nintendo sollte es mal auf Virtual Console rausbringen.

EDIT: Inzwischen gibt es das schon auf VC^^


Zuletzt von MartinMario am So 06 Jun 2010, 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Kart

Beitrag  Kamelefant-3000 am Di 02 Feb 2010, 18:22

Ja, ich habs für SNES und finds ganz nett, schaffe aber 150 cc nicht mehr, habs aufgegeben Very Happy

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Kart

Beitrag  MeisterLuigi am Di 02 Feb 2010, 20:50

Ich hatte es durchgespielt^^ wurde aber wieder gelöscht Sad
Super Mario Kart ist ein super Spiel und hat mir sehr gefallen obwohl ich das Münzen-System nie leiden konnte.
avatar
MeisterLuigi
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://papermario.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Kart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten