Super Mario Allstars

Nach unten

Super Mario Allstars

Beitrag  Dario64 am Di 19 Jan 2010, 18:25

Super Mario Allstars ist nur eine Kollektion von alle 3 Mario spiele plus The Lost Levels (Der Richtige Super Mario Bros 2) beihaltet
da gibts nichts viel zu sagen...
Es gibt auch eine Version die auch mit Super Mario World beihaltet hab aber nur die Normale version.
Ja wer nicht alle Teile hat sollte es sich holen!
Wenn du keine SNES hast dann...hol alle 3 teile im VC!!!

cover
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Allstars

Beitrag  MartinMario am Sa 30 Jan 2010, 10:13

Was soll man zu Allstars groß sagen, alle SMBs inklusive The Lost Levels mit verbesserter Grafik und mit erneuertem Sound. Auf jeden Fall eine gute Idee es zu kaufen, wenn man The Lost Levels spielen möchte oder einem noch ein zwei andere Teile fehlen.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Allstars

Beitrag  SuperMario14 am Sa 30 Jan 2010, 12:23

All-Stars war eine tolle Idee von Nintendo, denn so konnte ich die Klassiker auch erleben!
Super Mario World hat mir damals schon gefallen und All-Stars war dann, insgesamt jedenfalls, noch besser. Ich hatte sehr viel Spaß damit, konnte jedoch kein einziges der Spiele durchspielen xD
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Allstars

Beitrag  Kamelefant-3000 am Sa 30 Jan 2010, 14:49

Ja, ist gar nicht schlecht. Nur bin ich zu schlecht Very Happy.

Kamelefant-3000
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario Allstars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten