News vom Mariowelt-Board

Nach unten

News vom Mariowelt-Board

Beitrag  MartinMario am Sa 10 Dez 2011, 19:48

Hallo lieber Leser (falls hier noch jemand liest) Very Happy

Es freut mich sehr, dass du das Mariowelt-Board mal wieder besuchst. Wink Es gibt wichtige Neuerungen zu vermelden.
Bekanntlich gab es ja diese Forenzusammenlegung, nach der alle User des Forums nach waluigi.de ziehen sollten. Es sei zu erwähnen, dass diese Aufgrund diverser Missstände annulliert wurde. Diese Fusion hat auch nicht wirklich funktioniert auf Dauer, wie die meisten von euch sicher feststellen konnten.
Das heißt nun, dass waluigi.de nicht mehr der empfohlene Ort für das Zusammenkommen der MWB-User ist. Aber wie geht es dann weiter?
Nun, ganz einfach, es gibt eine wahre Fortsetzung zu diesem Forum! Ein Forum, wo wir auf die Wünsche der Nutzer eingehen möchten und Meinungen dulden! Es soll ein Ort für alle ehemalige Mariowelt-Board- und Mariochat-User sein, wo man sich einfach wohlfühlen kann. Einfach, um sich gemeinsam fröhlich zu treffen! Aber auch neue Nutzer sind jederzeit willkommen!
Auch wurde der Mario-Schwerpunkt etwas gefallen lassen. Statt ein Mario-Forum mit OffTopic-Zusatz zu sein, sind wir jetzt eher umgekehrt ein OffTopic-Forum mit Nintendo-Zusatz. Viele Nutzer sagten bereits in der Vergangenheit, sie könnten nicht so viel über Mario reden bzw. möchten auch andere Themen. Zudem gab es im Mariochat bereits in der Vergangenheit ziemlich viel OffTopic. Dieser Wunsch sei euch erfüllt, und ihr könnt ganz einfach über alles plaudern! Smile
Daher meldet euch einfach unter dem Nachfolgerforum http://mariowiki.net/forum an! Ich hoffe ihr findet dort auch viel Spaß, ähnlich wie es in den guten alten Zeiten in diesem Forum war! Wink

Ich freue mich auf deine Anmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Martin

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten