Super Mario RPG Legend of the Seven Stars

Nach unten

Super Mario RPG Legend of the Seven Stars

Beitrag  Dario64 am Di 19 Jan 2010, 18:21

Das erste Mario RPG spiel!

Oh NEIN! Peach ist wieder von Bowser entführt worden! Mario macht sich auf dem Weg! Besiegt Bowser! Happy END! NEIN!
dann wird Mario vom Schloss Weg katapultiert! Mario will wieder zum Schloss...Und Dann Plötzlich! Ein riesiger Schwert wird auf dem Bowser Schloss gebort und zerstört die Brücke! Mario macht sich auf dem Weg die Sieben Sterne zu finden!

Auf dem Weg wartet neue Freunde wie Geno!

Das spiel ist Fantastisch! Echt schade es ist nie in Europa erschienen aber es gibts auf dem VC!
also wenn ihr das spiel nicht habt DANN LADET ES HERUNTER!

cover
avatar
Dario64
Gumba

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Schweiz/Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario RPG Legend of the Seven Stars

Beitrag  SuperMario14 am Mo 25 Jan 2010, 17:08

Super Mario RPG ist ein sehr gutes Spiel dafür, dass es der erste Ableger der Serie ist. Aber es wurde ja auch von Square Enix (bzw. damals noch Square Soft) entwickelt.
Mir macht das Spiel eine Menge Spaß und man benötigt eigentlich nur Grundkenntisse in Englisch, um es spielen zu können.
Das Gameplay ist sehr spaßig, doch der Nachfolger Paper Mario hat dann alles noch etwas besser gemacht. Jedoch gefallen mir Marios Schauspiel-Einlagen sehr, die sind immer so lustig und lockern das Geschehen auf.

Und es ist nie in Europa erschienen, da man die Übersetzer für die N64-Spiele wollte, da der kurz vor dem Release stand.
avatar
SuperMario14
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario RPG Legend of the Seven Stars

Beitrag  yoshi64 am Di 25 Mai 2010, 15:27

super mario rpg ist wirglich gut,aber es ist viel zu schwer.Ich bin nie weitergekommen.Bei valentiena bin ich immer hängen geblieben
avatar
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario RPG Legend of the Seven Stars

Beitrag  Eric am Mi 20 Okt 2010, 20:22

Ich kam nicht weit, da ich kleinere Probleme hatte und so, aber es hat mich eine gute Zeit festgehalten.
Mario in einem RPG zu sehen und so früh. Schade nur, dass es Jahre dauerte, bis er zu diesem Gebiet zurückfindet.
Auch in diesem RPG-Teil wurde Luigi verdammt geowned! Immerhin ist er nicht dabei, aber Peach und Bowser schon.
avatar
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario RPG Legend of the Seven Stars

Beitrag  MartinMario am Mi 20 Okt 2010, 20:41

Eric schrieb:Auch in diesem RPG-Teil wurde Luigi verdammt geowned! Immerhin ist er nicht dabei, aber Peach und Bowser schon.
Peach und Bowser, aber kein Luigi? Wusste ich gar nicht, aber Peach draußen und Luigi drinnen würde mir besser gefallen.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario RPG Legend of the Seven Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten