Finsterstern(M&L3)

Nach unten

Finsterstern(M&L3)

Beitrag  yoshi64 am Di 05 Okt 2010, 18:08

Der Finsterstern ist eine böss artige Kreatur aus Mario und Luigi Abenteuer Bowser(M&L3).
Er besteht aus purer Finsterniss und wurde deshalb in einen Spiegel verbannt.
Doch Krankfried(ein bewohner aus dem Bohnen königreich) schaffte es den spiegel zu zerbrechen und den Finsterstern zu befreihen.
Darauf hin saugte Krankfried mit einem von ihm entwickelte Maschine die halbe macht des findersterns auf.
Der Finsterstern gelangte anschließend in Bowsers bauch und ario und Luigi mussten ihn vertreinben.
Auf dem weg Kopierte der Finsterstern die DNA von Bowser und er wurde zu einem dunklen Klon.
Nachdem man Finsterstern vertrieben hatte ist er geflohen.
Danach war Krankfried immer mehr von ihm bessen bis er selber zu einer art"schwarten Kugel" geworden ist.
Der Finsterstern (Dunkler Bowser Klon) saugte Kranfried auf und somit war die macht von Finsterstern wieder komplett.
Danach erfolgte der finale Kampf und Finsterstern verschwindet.Krankfried wurde vernichtet.
Was meint ihr,Finsternern in einem anderen spiel vieleicht wieder?


avatar
yoshi64
Baby Bowser

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-arena.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Finsterstern(M&L3)

Beitrag  Lukas am Di 05 Okt 2010, 18:15

Ähm, ich muss zugeben dass ich M&L3 nie durchgespielt habe, ich bin gerade an der Passage an der man Mario und Luigi durch Bowsers Körper auf der Jagd nach dem Finsterstern dirigieren muss. Naja, was soll man von so einem Teil halten? Bei der Geschichte wurde halt der so vertraute übliche Kitsch von Guten- und Bösen Mächten eingehalten. Mehr gibts auch eigentlich nicht zu sagen, nur dass Krankfried ein ziemlicher Hans Wurst ist, wenn ich das so sagen darf.

Ich halte vom Finstern eigentlich nix. Hab nichts dagegen und mag ihn auch nicht. Für mich eher ein Gegenstand.
avatar
Lukas
Wart

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterstern(M&L3)

Beitrag  SuperWaruigi am Di 05 Okt 2010, 18:51

Dem Bild zu urteilen sieht der Stern mehr aus Wie ein Kirby-Boss als ein Mario-Gegner
avatar
SuperWaruigi
Toad

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://gott.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Finsterstern(M&L3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten