Eine Bitte um Entbannung

Nach unten

Eine Bitte um Entbannung

Beitrag  SuperMario am Mi 29 Sep 2010, 13:52

Ich bitte euch um Vernunft und entbannt mich. Ich hab schon mehr als genug meine Bannzeit abgesetzt. Desweiteren möchte ich, wieder chatten dürfen. Ich verspreche euch, dass ich euch nicht mehr auf die nerven gehen werde, falls es passieren sollte, dann schalte ich automatisch ab. Deshalb bitte ich euch, mich zu entbannen.

SuperMario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Bitte um Entbannung

Beitrag  Meach am Mi 29 Sep 2010, 13:54

XD leider kann ich das nicht ^^
avatar
Meach
Mutant - Tyranha

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Bitte um Entbannung

Beitrag  MartinMario am Mi 29 Sep 2010, 13:57

Solche Sachen werden per PN an einen Moderator geschrieben, und nicht in einem Forumsthread. Steht auch in den Regeln.

Daher ist hier geschlossen.

_________________
Ich bin der Admin, also sozusagen der Chef dieses Forums.
Was du hier liest, nennt sich Signatur. Sie wird immer automatisch am Ende eines Beitrags angezeigt. Jeder Benutzer kann seine eigene Signatur haben.

Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Gründer und Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eine Bitte um Entbannung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten